Dodanduwa Dream Village

wayan

New member
Registriert
15. Dez. 2005
Beiträge
16
Dream Village
Galle Road 414
Gl 80250 Dodanduwa
Sri Lanka

*Link entfernt von Claudia*

Hat jemand Erfahrung mit dieser Unterkunft gemacht,
wenn ja, welche?

Gruss wayan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Village ; Dodanduwa

wir waren Jan/Febr.2011 im Dream Village. Es könnte nicht besser sein. Hier mein Bericht:

Dream Village, Dodanduwa

18.1.- 2.2.2011

Die kleine gemütliche Anlage in einem herrlichen Garten mit 6 Cabanas liegt direkt an einem menschenleeren Traumstrand. Keine Animation. Perfekt für einen ruhigen, erholsamen Urlaub ohne viel Trubel. Wer das Leben und die Menschen in Sri Lanka kennen lernen möchte, ist bei Judy, der Besitzerin, genau richtig. Das hervorragende Essen, vor allem Fisch und Meeresfrüchte aber auch Reis und Curry sind ein Gedicht. Auf Wunsch werden interessante mehrtägige Fahrten ins Landesinnere oder aber eine Bootstour über den nahe gelegenen See von Judy organisiert. Die familiäre Umsorgung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, jedoch abrufbar falls gewünscht und ermöglicht so den Einblick in das srilankische Leben. Das Resort eignet sich hervorragend als Stützpunkt für Erkundungsfahrten mit dem Motorrad oder einem Mietwagen über die gesamte Insel.
Die Umgebung bietet mit der herrlichen Natur viel Ruhe und Erholung aber auch wenn gewünscht im nahegelegenen Hikkaduwa Discos und Bars! Danke an die herzliche Gastgeberin für alles. Wir empfehlen das Dream Village sehr gerne weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Judy.
Geplant waren 3 Übernachtungen und am Schluß sind wie im Fluge zwei wunderschöne Wochen vergangen. Wenn noch Fragen bestehen könnt Ihr uns gerne über Bernd.Wenzler at gmx.de erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream Village ; Dodanduwa

Hallo Mekong,

ich habe den doppelten Beitrag entfernt. Habt ihr euch hier verabredet? :mrgreen:

Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass es immer besser ist, keine E-Mail-Adressen
im öffentlichen Teil des Forums zu posten, auch wenn gmx einen guten Spamfilter hat. ;)
Einfach auf "EDIT" klicken und ändern.

Besser ist es, Adressen über PM auszutauschen
 
Oben