durch Zufall gefunden

A

Anonymous

Guest
In der
Reisespinne schrieb ein Member:

Hammerpreis!:
SriLankan bietet bis Ende Dezember 2006 Flüge von FRA nach CMB im Internet für 199 € (kein Schreibfehler!) - wohlgemerkt hin und zurück - zzgl. Tax an! z.B. am 11.11.06 von FRA nach CMB und am 25.11.06 von CMB nach FRA. Preis inkl. Tax: 238,07 €. Es gibt allerdings keine Skywards-Meilen für diese Flüge und Umbuchungen sind ebenfalls nicht möglich.

Hab es selber ausprobiert und tatsächlich, der Hammerpreis ist gültig.
Also ein absolutes Schnäppchen.

hier buchen


swisshits
 
hallo hier ist christa

ich habe eine frage
wie kann ich das buchen??

danke
 
gebucht :lol:

preis für 2 personen komplett 476,14 €


billiger geht es wohl kaum noch :wink:
 
Buchungsprobleme

Ich würde gern einen solchen Flug buchen, ich bekomme aber immer beim Abschluß - nach Eingabe der Kreditkartendaten - eine Fehlermeldung!

Wer kann helfen?

Gruß Dieter :?:
 
Es geht wieder......

Nachdem ich es 6x versucht habe und an Sri Lankan geschrieben habe, hat es endlich geklappt...! Wahnsinn für 199€ plus 39€ Tax hin und zurück!

Ich freu mich drauf!

Gruß Dieter :D
 
herzlichen glückwunsch dieter :D
wann gehts los?

wir hatten übrigens auch mehrere anläufe, ehe es geklappt hat.
wir dachten schon,es läge an unserer kreditkarte 8) :?

l.g. biggi
 
Morgen in 4 Wochen....

Tja... morgen in 4 Wochen gehts los, 2 Wochen Resturlaub verballern! :D

Noch ein Tip für alle, die nicht gerade in Frankfurt wohnen:

Da es bei diesem Angebot kein Rail & Fly gibt (man kann es auch nicht zukaufen lt. Sri Lankan) empfehle ich einen Blick auf die Lufthansa Seiten. Wir haben uns einen Zubringerflug für 99€ dazugebucht, ab Hannover. Aber diesen Preis gibts auch für andere Orte, einfach mal nachschauen. Die Bahn wäre teuer.

Interessant dabei ist, das der LH Flug ja eigentlich nur 15€ kostet, aber 84€ Steuern etc. draufkommen. Wenn jetzt noch das Gepäck durchgecheckt wird, bin ich richtig glücklich.

Viele Grüße aus Braunschweig

Dieter
 
im Dezember

Hi Magnus,

welche Termine im Dezember hast Du gesehen!?

Chris
 
hoi chris

6.12 bis 22.12.
heute mit hänschen getestet und für erwähnenswert befunden.

magnus
 
geiles bild. wenn die nicht so eine schöne kauleiste hätte, wüsste ich nicht, worum es geht.

a vendre (zu verkaufen): 2 flüge im dezember ( 2.12. bis 31.12) mit condor (FRA-CMB-FRA). bei interesse bei mir oder marco melden.

swissie
 
sorry, hier nun eine probebuchung :wink:

es klappt allerdings nicht mit allen möglichen terminen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuerde ich buchen...

aber schaffe leider nur eine Woche, hoechtens 8 Tage im Dezember... :cry:
 
Dann kommt im November....! :lol:

Da ist auch noch viel frei! :!:

Zumal ja irgendwie am 21.11. ein Boarder-Treffen stattfinden sollte...!?

Lieben Gruß

Dieter :roll:
 
Hallo, Ihr Lieben.

Auch ich habe, dank der Mail und der Information, gebucht. Im Dezember bin ich endlich selbst in Sri Lanka und freu mich wie Bolle.
ich werde wogl nach Ngombo gehen und dort 10 Tage die "Kellnerfüße" hoch legen.
An dieser Stelle danke für euren Tip.

Gruß, Max.........
 
so was machen wir doch gerne. andere in die ferien fliegen lassen und selber daheim hinter dem ofen hocken.
viel spass maximillian. wenn du magst kannst du auch gerne das baumhaus in embilipitiya nutzen (wenn hänschen und biggi was davon übrig lassen).

@hänschen
päckli geht nachher auf die post.

swisshits
 
Würde gerne 2 Flüge für ein bekanntes Pärchen von uns buchen.
Wer hat´s schon gemacht, was kostet der Flug inkl. Tax und alles was sonst noch dazukommt? Wie funktioniert das dann mit dem Buchen und wie bekomme ich das Ticket?
Wer weiß die Antworten auf meine Fragen?
 
Oben