DVD Brenner

Sven_Hamburg

Member
Registriert
24. Feb. 2006
Beiträge
111
Hallo,

ein guter Freund in SL bat mich im Juni, wenn ich reise, ihm einen DVD Brenner mitzubringen!

Mal eine Frage, sind die Teile dort nicht vielleicht sogar günstiger und wenn nicht, bekomme ich Probleme am Zoll???

Sven
 
guten morgen sven

günstiger sicher nicht. vor allem dvd's (leere) zu bekommen dürfet immer noch schwierig sein.
die brennen ihre filme immer noch als vcd.
wenn du beides mitbringt, wird dein freund sicher mega happy sein.

und was den zoll betrifft: "was der nicht weiss, macht ihn nicht heiss". ich sag jetzt nicht was in meinem gepäck drin ist. aber nur soviel:"strahlen würden die zöllner nicht".
aber beim dvd-brenner macht sicher keiner probleme.

magnus
 
hey, das ging ja schnell, danke!!

dachte nur, weil ich hörte, dass momentan nmoch immer recht genau kontrolliert wird bei der einreise....???
 
ich wurde noch nie kontrolliert.
liegt vielleicht auch da dran, das ich so "vertrauenswürdig" aussehe sm1: sm1:
 
magnus, ich mach es einfach so, das er in den koffer meiner frau kommt! sm1: sm1: sm4:

soll nicht heissen, ich sehe vertrauensunwürdig aus, aber sicher ist sicher!!!!
 
hat viele schöne (heiratswillige) frauen in sl.

die durchleuchten das gepäck sicher noch mit 100W lampen sm1: sm1: sm1:

und geschnüffelt wird mit geckos. ich stell gleich mal ein bild vom "kokain-gecko" hier ein.

ach was ein schöner morgen. wenn's nur nicht schneien würde sm8: sm8: sm10:
1826_userid_159.jpg
 
das vom kokaingecko? selbergemacht. kam ganz beduselt aus der tüte.
nein, quatsch. im xxxxxxxx bei streichen haben sich die viecher immer in den hohlräumen versteckt wenn ich mit dem pinsel kam. und ab und zu musste ich mal schauen, wie tief so ein hohlraum denn ist. nicht tief, denn da sass ja ein gecko drin !!! sm1: sm1: sm1:
hat denen aber nichts ausgemacht.

lg
magnus
 
Oben