Ein Elefant in Not

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.600
30 Jahre ist es her, als der Elefant "Mali" den Weg in den Zoo von Manila ging. Gefragt hat Mali keiner und der inzwischen 38-jährige Elefant eigentlich ist er auch der Star des Zoo`s.


Mali-3.jpg

Tierschutzorganisationen , wie z.B. PETA, fordern seit 7 Jahren, dem Elefanten eine neue Heimat in einem Freigehege, welches dem Elefanten gerecht wird, zu geben.

Angeschlossen haben sich bereits viele weltweit bekannte Personen:

* Morrissey

* Nobelpreisträger JM Coetzee

* die international bekannte Tierschützerin Jane Goodall

Mali lebt als Einzeltier in seinem Gehege und benötigt dringend mehr Ruhe, Platz und einen Partner, eine Partnerin. Der Zoo nutzt den in Sri Lanka geborenen Elefanten als Aushängeschild und selbst Tierschützer in den Philippinen laufen offen Sturm......

Weitere Informationen gibt es auch hier:

Klick

Helft Mali und unterschreibt diese Petition:

Klick
 
und wer fragt die armen Elefanten, die in den zahllosen buddhistischen Tempeln von Colombo (Gangaramaya etc.), Matara und sonst wo ihr armseliges Leben verbringen? Auch unterschrieben, aber

Helft Mali und den anderen...
 
und wer fragt die armen Elefanten, die in den zahllosen buddhistischen Tempeln von Colombo (Gangaramaya etc.), Matara und sonst wo ihr armseliges Leben verbringen? Auch unterschrieben, aber

Helft Mali und den anderen...

Jöerg, habe auch unterschrieben aber wie kann ich den andern Elefanten in SL helfen?

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Time to save a baby Elephant

[video=youtube;JOHw7lX3Gu4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JOHw7lX3Gu4[/video]


Es hat zwar nicht mit diesen Elefanten zu tun, ist aber trotzdem schön, dc0kk

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Anfang:
Keine Zoobesuche
Keine Kandy Perrera
Kein Pinawella
Eben alles vermeiden wo Tiere zur Schau gestellt werden;wie gesagt,vielleicht ein Anfang...

Gruß
EAS

ja schon aber bis die das merken? bzw die meisten Touristen interessiert das ja eh einen sch...
ich würde nie mehr in einen Zoo gehen in SL... fand das fürchterlich.
 
Oben