Ein Superschnäppchen...

S

stefficarola

Guest
Pauschalreise nach Sri Lanka: Strandurlaub für Genießer

Wer schon immer einmal nach Sri Lanka reisen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. FTI.de bietet 14 Tage in der 3-Sterne Unterkunft Koggala Beach bereits ab 788 Euro an.

Das Hotel liegt im schönen Ort Habaraduwa, direkt am drei Kilometer langen Sandstrand von Koggala. Sonnenanbeter haben hier die Möglichkeit, in ruhiger Atmosphäre zu entspannen oder sich einfach im noch immer 28 Grad warmen Wasser treiben zu lassen. ................................

Ferner reizt an dem Ort Habaraduwa die Nähe zur Kolonialstadt Galle,

http://www.reisio.de/pauschalreise-nach-sri-lanka-strandurlaub-fur-genieser-34259

Glaube muss mal mit meinem Banker reden! Nettes Kerlchen echt, der versteht mich! Zeit hätte ich ja........ aber nur die Zeit :(

:smilele:
Lg S.C
 
Hi @all ich weiss nun nicht ob es sich um das gleiche Angebot handelt.

Musste soeben eine Freundin vom Flughafen Schönefeld abhohlen und was sehen meine entzündeten Augen. Es sprang mir förmliich ins Auge.


LASTMINUTE!!!!
Habaraduwa "Koggala Village" ALL INC. ab Berlin Tegel mit Qatar glatte 800 Euro am 12.11. für 14 Tage.

Mein Herz hat a bissi geblutet....................sm5:sm5:

Wieder zuhause , erzähle ich es etwas traurig.! Und was bekomme ich als Antwort? Den Hammer schlechthin:
"Bist doch selber schuld, wenn du Deine Mastercard nicht dabei hast", schleppst sie doch sonst immer mit dir rum!
:shock:

Ne ne ich hätte es nicht gemacht! Innerhalb von 3 monaten 2x wäre etwas heftig!!!

Lg S.C.
 
Das Angebot ist ja wirklich Hammermässig, nur ein bisschen kurz..oder? Ich halte es hier vieell länger aus.

Sei nicht traurig S.C. warte ein bisschen und komm dann doch länger rüber...

LG
Aliel
 
Das Angebot ist ja wirklich Hammermässig, nur ein bisschen kurz..oder? Ich halte es hier vieell länger aus.

Sei nicht traurig S.C. warte ein bisschen und komm dann doch länger rüber...

LG
Aliel

Ich bin nicht traurig..na ja ein klein bisschen. ABER DER PREIS!!!! Da ist ja der Flug alleine bei Qatar unter normalen Unständen schon teurer.

Mal schlafen......und erst ein bisschen:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

L.G. S.C.
 
@S.C. verstehe Dich sehr gut. Ab Zürich bezahle ich auch mindestens so viel.
Wünsche Dir "innie eravur" (süsse Träume auf tamil)
LG
Aliel
 
Hallo S.C

Du schreibst :

Ne ne ich hätte es nicht gemacht! Innerhalb von 3 monaten 2x wäre etwas heftig!!!

Dich hat wohl der Thailandvirus noch nicht erwischt.

Ich war zwischen April 2005 und Januar 2008 15 Malin Thailand.

Seit besagtem Januar 2008 bekämpf ich nun diesen Virus mit allen Mitteln.
Es fällt mir aber unheimlich schwer.

So lass ich mir halt immer wieder neue Ausreden einfallen, warum ich denn nicht gehen kann.

Eine sehr gute Medizin ist ein gezielter Blick auf den Kontostand.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

In anderen Worten ..... Ich leide mit Dir.

Gruss

sudu
 
***Eine sehr gute Medizin ist ein gezielter Blick auf den Kontostand.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

In anderen Worten ..... Ich leide mit Dir.

Gruss

sudu
*** Richtig erkannt SUDU.... und ohne Job i.M ?
SL läuft nicht weg! Und gerade Schönefeld hat immer "Superschnäppchen" und ich nur 20 Minuten mit dem Auto dahin.:lach:

Und alles hat auch seine positiven Seiten. So kann ich die Adventszeit und Weihnachten hier mal wieder richtig geniessen,die ich eigentlich sehr liebe. Bis jetzt war es meist so, ich kam zurück und stand auf dem ersten Weihnachtsmarkt. Ich fühlte mich meist meist wie in einem "schlechten Film"!! X-Mas-Feeling? Fehlanzeige!

Den Thailandvirus hatte ich noch nie und werde ihn wohl nie haben.

Ausserdem ist für Mai/ Juni mal was ganz völlig anderes angesagt. Und das zu 100 %. Es steht schon fest! Nicht fragen wohin bitte: Ihr würdet mich für total "GAGA" erklären..aber das bin ich ohnehin :smil_prust:. " Normalos" gibt es genug:p ich werde nie dazu gehören. So alt kann ich niemals werden

Man kann halt nicht alles haben auch wenn GG und der Banker YES sagen. Die Vernunft siegt diesmal ..wenigstens einmal :lach:

LG S.C.
 
Hallo S.C.
Ich schreib jetzt nicht, wie oft ich dieses Jahr schon in SL war. Da aber alle bisherigen Schutzimpfung gegen den Sri Lanka Virus nicht geholfen haben, geht es übermorgen nochmal los, allerdings diesmal nur für drei Wochen. Mit SriLankan Airlines ab Frankfurt für -man mag es kaum glauben- 466,23 €. Bin noch nie so günstig geflogen.
Übrigens ab dem nächsten Jahr geht der Sri Lankan Flug samstags von Frankfurt nicht mehr direkt, sondern über Mailand.
LG reinhard
 
Hallo S.C.
* Ich schreib jetzt nicht, wie oft ich dieses Jahr schon in SL war. Da aber alle bisherigen Schutzimpfung gegen den Sri Lanka Virus nicht geholfen haben, geht es übermorgen nochmal los, allerdings diesmal nur für drei Wochen. Mit SriLankan Airlines ab Frankfurt für -man mag es kaum glauben- 466,23 €.
** Bin noch nie so günstig geflogen.


LG reinhard

* Du bist böse :aufsmaul::aufsmaul:

** Hast Du Pech gehabt, bin mit der Sardinenbüchse Condor schon für 198 € hin /zurück geflogen
sm1:

Na und bei dem Preis sieht man doch so über einiges hinweg, sind ja nur 10 Stunden! Der Gute hält es aus........:roll:

Lg S.C.
 
hihi!

auch ich hab mal wieder ein Superschnäppchen gemacht!*freu*

Fliege vom 30.11-31.12 mit Emirates von München für "schlappe" 510€!!

Übringens gibt es bei Condor heute wieder "Eintagsfliegen"!
z.B. 1.12-30.12 für 486€!!

mfg

domi
 
das ist ja zum Haareraufen.

hab grad bei Condor nachgeschaut. Für unter 400 Euro nach Colombo und zurück!!! Normalerweise sollte man bei solchen Preisen gar nicht erst überlegen. Leider kann ich überhaupt nicht!

Wenn ich dann wieder fliegen will - dann nur teuer!
 
Oben