Eine Auszeit in SL Nov. 2014 bis Mai 2015

10.11.2014
Nach langem Flug und 1 ½ Stunden Verspätung, von Abu Dhabi nach Colombo endlich gelandet.
Nur mein Gepäck war nicht auf dem Band. Nach einer weiteren Stunde klärte sich auf, dass bei nahezu 4 zeitgleichen Landungen mein Gepäck versehentlich auf dem falschen Band gelandet war.
Mein guter Freund Ananda wartete schon (seit nunmehr 3 Stunden) mit seinem nagelneuen Van auf mich.
Ich war schon gespannt auf den neuen Highway-Abschnitt am Flughafen und was sehe ich?
STAU!!! Soweit das Auge reicht :shock:

282.jpg

Da war ich schon Baff. Stop and Go auf dem Highway in Sri Lanka war mir neu. Bin ich wirklich schon da oder träume ich noch?

Zwischenstop nun auf dem gewohnt leeren Highway Richtung Hikkaduwa.
Erstmal einen Papayasaft trinken. Hmmmm… wie hab ich das vermisst.

285.jpg

Bis ich eine Bleibe gefunden habe, bin ich im schönen White Pearl Beach in Dodanduwa Gast des Hauses.
Bekomme sogar mein Lieblingszimmer im zweiten Stock mit A/C und Balkon. :grin:

304.jpg

Die nächsten 3 Tage passiert nicht viel. Schlafen, schlafen, schlafen und zwischendurch Obst und Curries.

P.S.: Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich hatte 2 Umzüge und viel Trabbel hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Inge,

Zwischenstop nun auf dem gewohnt leeren Highway Richtung Hikkaduwa.
Erstmal einen Papayasaft trinken. Hmmmm… wie hab ich das vermisst.

Stau hatten wir im September da zum Glück nicht, aber auch schon mehr Verkehr als noch vor 1 1/2 Jahren.
Auf der Raststätte waren wir auch, Raucherpause und mal umschauen musste sein. 8-)

Lass es Dir gut gehen und ich freu mich schon auf mehr.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Ich bin erstmal erstaunt, dass es da überhaupt solche Autobahnen gibt !!!

hmmm ...

verdammt lang her !

sag ich da nur.

(den Song mag ich übrigens auch, Jörg)

LG, Tanne
 
Oben