Eine Hochzeit in Sri Lanka

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.370
folgender link beschreibt den ablauf einer hochzeit eines deutschen paares in sl.
ich finde ihn sehr interessant sm4:

http://www.asoka.de/photogalhochzeit/

gibt es vielleicht unter unseren usern jemand, der in sl geheiratet hat?
 
Ja ich, aber nur ganz formlos auf dem Standesamt, weil die Familie meiner Frau keinen kastenlosen Wal-Sudda in der Familie wollte.


.
 
Ja ich, aber nur ganz formlos bei Schwiegerletern zuhause, weil nur 12 Tage Urlaub.
 
welche unterlagen werden denn für eine hochzet in sl benötigt und was sollte man beachten ?


besteht eigentlich auch die möglichkeit, dort ein 2. mal zu heiraten ?einige länder bieten dieses ja an.
ich meine damit, seine 1 hochzeit dort zu wiederholen sm13:
 
Ja gibt es, glaube es nennt sich Blessing, schau mal ins andere Forum.
Gruß
move
 
@ move,

der einfachheit halber, könntest du nicht gerade link betr. blessing setzen ?


danke, biggi
 
habe, was den ablauf angeht eine seite gefunden... die man aber preislich absolut nicht weiterempfehlen kann: PanLanka.com

edit: falls das ein buddhistisches blessing sein soll, kann ich gerne kontakt zu dem sri sudharmarama tempel in kahawa herstellen (wunderschön). der bruder von meinem besten freund ist da der leitende mönch (super netter typ).
 
hallo rainer,

der link führt leider ins nix sm3:
das forum ist sichtbar, allerdings ist dort nix zum thema dirkt. schaust du bitte mal selbst ?

danke
 
link ins andere forum?

dann kann ich mich ja gleich wieder beim spider anmelden!!!!!! :rolleyes:
 
danke @ move.

leider sind unsere fragen damit noch nicht geklärt. machen uns mal selbst schlau.

l.g., hänschen
 
@ markus,

das sind aber wirklich heftige preise sm2: aber interessant zu lesen ist es trotzdem sm13:

@ diver, ich persönlich habe kein prob damit, wenn ein link zum thema auf spiders forum gesetzt wird.
es dient ja immerhin der information.



ich finde es ziemlich kleinlich bzw. lächerlich, dass links zu anderen foren (wie z.b. auch unserem forum) in einigen foren als evtl. abwerbung/werbung bemängelt und gelöscht werden sm13: meistens wird wohl vergessen, dass es nicht um persönliche dinge, sondern um sri lanka geht!
links zu unserer seite wurden rigoros in anderen foren gelöscht und ich fand es eher amüsant und daneben.

soviel dazu sm13:
 
rausfinden

NEIN lieber hans,

du kannst da NICHT noch eine frau heiraten!

ausserdem,mit der einen hast du doch genug zu tun,
oder bügelst du jetzt schon so schnell,das du die socken von noch einer unterbringst???


gruß vom monogamen diver sm13:
 
na toll sm2:

ich warte noch indirekt auf den antrag meines mannes, dank der nachfrage hier sm8:
bisher kam da nichts sm10:

sm10: sm10: sm10:
 
verlinkung

@biggi

ich habe nix gegen links auf nützliche,gut gemachte seiten.
schaue selber regelmässig in der rs vorbei.
aber ...............vorm herrn spider will ich einfach nur noch meine ruhe!!!!!!!!

in diesem sinne

chris
 
@ magnus,

was ist db ???? sm6:

@ diver,
manchmal ist es ok, wenn man über den dingen steht sm13: ich habe es versucht, zu erklären.
 
Oben