Elefanten ausserhalb des Waisenhaus

Sialorphin

New member
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
11
Hey leute, morgen gehts von colombo nach kandy, ich habe vor in meinem urlaub irgendwann noch elefanten zu sehen. Da das waisenhaus auf mich keinen guten eindruck macht und so weit ab vom schlag liegt, würde ich gerne an einem anderen ort elefanten sehen. Geht das? Ifh würde schon gern etwa näher ran.

Und grade fällt mir noch ein, ob ihr einen safaritip für die gegend rund um kandy habt (gerne auch woanders im hochland, wir bleiben nicht ewig in kandy, wissen aber noch nicht wohin weiter)
 
Da das waisenhaus auf mich keinen guten eindruck macht und so weit ab vom schlag liegt,
Noch näher an Kandy heran, wirst Du außer Pinnawela kaum etwas finden.

...würde ich gerne an einem anderen ort elefanten sehen. Geht das?
Selbstverständlich gibt es auch an anderen Orten Elefanten.

Ich würde schon gern etwa näher ran.
Das solltest Dir aber gut überlegen, wilde Elefanten haben das möglicherweise nicht so gerne.

Elefanten sind keine Kuscheltiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elefanten,

ja, ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich bin auch wegen eines Elefanten verunglückt.

Nein, ein Elefant hat mich nicht überrannt, sondern das Publikum einer Perahera welches vor einem Elefanten flüchtete. Es ging aber für alle Beteiligten glimpflich aus. Viele helfende Hände befreiten mich aus meiner misslichen Rückenlage auf einem umgefallenen Motorrad.

Gruß, dc0kk
 
Oben