Endlich :)

bea

Member
Registriert
8. März 2006
Beiträge
242
Endlich lässt sich ein Ende der Durststrecke absehen :smilbal:

Flug gebucht :smillanka:

vom 31.10. bis...........................



.................................................................................................................


.....................................................................................................................


................................................................................................... 31.3.2010


:smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele:
 
Boah,

dann wünsche ich mal viel Spass. In dieser Zeit werden wir es hoffentlich auch noch packen und laden uns hier mit zum Dinner ein. :smil_koch:

Hänschen, der grad wieder Hunger bekommt und sich aufs Grillen bei Euch freut :dafuer:
 
Ganze 5 Monate, :respekt: und ein wenig Neid. :roll:
Aber im Ernst, ich gönn es Euch von Herzen und hoffe, dass wir uns drüben wieder sehen. sm11:

L.G. Biggi
 
aber klar doch!!

Biggi und Hänschen ihr seid herzlich eingeladen, jederzeit und immer, das wisst ihr doch :)

:smil_welk: im Mangogarden

den *besond14* stellen wir ab 1.11. für euch kalt


Auch wer sonst mal Lust auf ein Treffen hat... bitte :pc: PN für mehr Infos
 
Boaaaa, soooooooooooo lange.................. Mensch du hast es schön - ICH WILL AUCH!

L.G.
Chris
 
Dann wünsche ich dir eine entspannte, erholsame und eindrucksvolle Reise!!!

Liebe Grüße

Minouche
 
Na dann fröhliches dem deutschen Winter entfliehen:smilinse:

Wir werden aber wohl Ende Februar/Anfang März fliegen:lol:
 
Hallo Bea

.... und sollte es Dich mal in Negombo vorbei nehmen, oder so ....
sag Bescheid, ich würde mich freuen.

sudu
 
Wünsche Euch beiden eine wunderschöne (Winter)Zeit in SL. Kommt gesund wieder und schafft schön sm9: an Eurem Domizil.

Mein "Neid", aber vor allem der meiner Frau, ist Euch beiden sicher.

Für uns heißt es aber warten bis....(siehe unten)

Josch und Isha
 
Hallo Josch

Das hätte ich mit meinem Weibi nie machen können. Das sind ja noch über 2 Jahre.

Die wäre kirre geworden.

Gruss

sudu
 
@sudu

begeistert ist meine Frau auch nicht gerade, aber es gibt nun mal Gründe, die einen dazu zwingen am Boden zu bleiben. Außerdem waren damals die Kontaktmöglichkeiten bestimmt noch nicht so gut wie heutzutage. Sie kann, wenn Sie will, jederzeit telefonieren. Briefpost ist fast schneller unterwegs wie aus dem Europäischen Ausland und dank SLB gibt es auch die Möglichkeit mal Kleinigkeiten aus SL zu empfangen oder dorthin mitzugeben. Sicher wird die Zeit lang, auch für mich, aber so ist das nun mal. Man kann nicht alles haben.

Würde derzeit selbst gern mit Bea und Wolfi tauschen um der Kälte zu entgehen. Leider ist mein Ruhestand NUR noch 28 Jahre entfernt. Das sind gefühlte 56 Jahre.:lach:

Somit heißt es im Moment für meine Frau und mich :schil045: von:smilinse:

Josch
 
Toll, dass Ihr kommt.. vielleicht sehen wir uns.. ein SLB-Forentreffen wäre doch ne tolle Sache.. hier irgendwo in SL. Ich wäre dabei.. wer noch?
LG Aliel
 
Hallo Josch

Zum Telefonieren, möchte ich noch was sagen.

Mein Weibi musste 20 Minuten bis zum nächsten Telefon laufen.
So hatten wir immer eine feste Zeit vereinbart, wann ich anrufen kann.

Das ging echt ans Eingemachte. Speziell dann, als es um's erste Visum ging.
Handys waren dazumal noch sündhaft teuer und haben in Ihrer Gegend nicht funktioniert.

Bin manchmal echt fast verzweifelt.

Das wünsch ich niemandem, echt nicht.

Wir habens aber gepackt und ich weiss echt nicht, ob ich solche Uebungen heute noch durchstehen würde.

Bis Du in den Ruhestand gehst, gibts in Eurer Gegend sicher einen Regionalflugplatz. International natürlich, versteht sich ja von selbst.

Gruss

sudu
 
Hallo Josch

Zum Telefonieren, möchte ich noch was sagen.

Mein Weibi musste 20 Minuten bis zum nächsten Telefon laufen.
So hatten wir immer eine feste Zeit vereinbart, wann ich anrufen kann.

Das ging echt ans Eingemachte. Speziell dann, als es um's erste Visum ging.
Handys waren dazumal noch sündhaft teuer und haben in Ihrer Gegend nicht funktioniert.

Bin manchmal echt fast verzweifelt.

Das wünsch ich niemandem, echt nicht.

Wir habens aber gepackt und ich weiss echt nicht, ob ich solche Uebungen heute noch durchstehen würde.

Bis Du in den Ruhestand gehst, gibts in Eurer Gegend sicher einen Regionalflugplatz. International natürlich, versteht sich ja von selbst.

Gruss

sudu

Naja, das mit dem Telefonieren ist ja gottseidank inzwischen besser. Nun gibts ja auch die Festnetztelefone, welche mit Funksignal arbeiten statt mit verlegter Leitung und die Kosten sind gleich dem normalen Festnetz.

Habe ich Ihnen aber auch erst zukommen lassen müssen im letzten Jahr. War recht günstig nach unseren verhältnissen und es rechnet sich ja auch für mich wenn ich pro Minute etwa 2 Cent spare. Bei ca 8 Stunden Gespräch pro Monat hatte sich das Telefon nach 3 Monaten armortisiert.

Das mit dem Flugplatz ist der Brüller des Tages :lach::lach::lach::lach::lach:

Wäre doch mal was neues. Allerdings sollte dan auch die Anbindung an den Flughafen in Deutschland besser sein.

Das Kürzel für den Flughafen in SL lautet bestimmt "MRIA" oder???

Dann eben demnächst statt FRA-CMB-FRA ein SCH-MRIA-SCH :gruebel:.

Hauptsache SL :smillanka:

Josch
 
Hallo Josch

Natürlich gehst hier durch die Immigration und anschliessend auf einen Inlandflug.

So löst man das auch in den meisten Fällen in Thailand. Nur zu den absolut angesagten Destinationen kann man direkt fliegen.

Sparst aber locker ein paar Stündchen und vor Allem eine Uebernachtung in Negombo.

Aber kannst beruhigt sein, es hat sich hier niemand gegen die Flughafenpläne im Süden, vom Presidenten stark gemacht.

Wenn solche Regionalflughäfen kommen, dann kannst Negombo vergessen.

Indien hat ja kürzlich in Jaffna oben Geld gegeben, für den Ausbau und die Renovation des Militärflugplatzes.
Trinco hat auch eine Piste. Drum brauchts jetzt was im Süden unten.

Das wäre dann schon mal gut für den Tourismus, sofern man die Flüge bazahlen kann.

Die Jungs müssen halt in Thailand schauen, wie's geht. Dort flieg ich mit Thaiairways, der teuersten Fluggesellschaft, für 50 Euro von Udon Thani nach Bangkok. ( 1 1 /2 Std., etwa 700 Kilometer ) Es geht aber auch für 40€ !

Meiner Meinung nach hat Sri Lanka diesen Weg zu gehen, um das Land attraktiv zu machen.
Wir verfügen hier über keine schlauen Zugsanbindungen, noch über Autobahnen.

Vielleicht werden dann auch die Vanpreise wieder vernünftiger.

Negombo wird dann zum Billigtreff für All Touris und allenfalls noch als Umsteiger für die Backpaker. Was wohl nicht so schnell kommen wird, dass wir zum Pattaya von Sri Lanka verkommen, wenngleich wir ja schon mal eine sehr starke Pädoscene hier hatten.

Gruss

sudu
 
Hallo sudu, hallo ihr, die ihr in SL seid,

ich werde auch in 2 Monaten runterfliegen und ne Weile bleiben....:)

Wuerde mich sehr gerne treffen, bin flexibel und mobil.

Naehres dann gerne per PN oder auch hier?

Wuerde mich freuen!

LG Janine
 
Toll, dass Ihr kommt.. vielleicht sehen wir uns.. ein SLB-Forentreffen wäre doch ne tolle Sache.. hier irgendwo in SL. Ich wäre dabei.. wer noch?
LG Aliel

Was sagt denn Bea dazu ? :gruebel::mrgreen:

Ich würde es sicher begrüssen, wenn Ihr Euch in SL treffen würdet. Mal schauen, wann Ihr etwas plant. Wolfi kann übrigens lägga grillen und Bea bereit alle Beilagen ebenfalls sehr lägga zu :smil_koch:

Grüsse in die Runde,

Hänschen
 
Toll, dass Ihr kommt.. vielleicht sehen wir uns.. ein SLB-Forentreffen wäre doch ne tolle Sache.. hier irgendwo in SL. Ich wäre dabei.. wer noch?
LG Aliel

Also ich würde mich gern anschliessen und auch zu einem

SLB-Treffen in Sri Lanka kommen.

Mit sudu treffe ich mich öfter, aber auch mal die anderen kennenlernen

die hierher kommen um zu Urlauben, Arbeiten, ihren Lebensabend verbringen,

zum Überwintern oder was auch immer, wäre interessant.

Ist schon ein Forumsmitglied mit der Organisation beschäftigt?

Wenn das Wo und Wann feststeht tut es kund.


Euch allen eine schöne Zeit, wo auch immer.

Grüssle aus Negombo
Micha
 
Oben