Endlich :)

Endlich lässt sich ein Ende der Durststrecke absehen :smilbal:

Flug gebucht :smillanka:

vom 31.10. bis...........................



.................................................................................................................


.....................................................................................................................


................................................................................................... 31.3.2010


:smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele: :smilele:


... ich will auch wieder mal!!! Muß aber noch warten ... ! Och menno!!!:?
 
Pfälzi

Gut Ding will Weile haben .... oder so . :smil_prust:

Kannst ja wenigstens im SLB rumkucken, so als kleiner Trost.

Gruss

sudu
 
Pfälzi

Gut Ding will Weile haben .... oder so . :smil_prust:

Kannst ja wenigstens im SLB rumkucken, so als kleiner Trost.

Gruss

sudu

Na Danke!!!

mir fehlt das SL-Klima, die Menschen (alle!!!), ... einfach alles was SL ausmacht! :smilinse:
Das SLB ist tatsächlich nur EIN kleiner Trost.
Irgendwie hast schon Recht: Gut Ding will Weile haben ... ich freu mich so!!!:):):)
 
Ha Pfälzi

Da unterschätzt Du aber das SLB ganz gewaltig.

Wenn dann die Weile vorbei ist und das gute Ding schlussendlich bestens geklappt hat, dann feiern wir alle mit Dir.

.... und damit die Feier richtig gut wird, würde ich natürlich sehr begrüssen, wenn da vielleicht auch ein kitzekleines Foto ins SLB gestellt würde.

Es geht überigens ganz einfach und sonst helf ich Dir dabei.:lach::lach::lach:

Ich lach mich wirklich fast kaputt, freu mich aber insgeheim mit Dir mit.

Gruss

sudu
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
OOOHHHOOOO
da steht schon wieder sehr viel zwischen den Zeilen. Nur gut, dass ich weiß was, sonst würde ich mir schon wieder den Kopf zermalmen vor lauter Überlegen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@sudu

Gut und bewußt gewählt das "das" , schätze ich.

Vielleicht erfahren wir ja nach der Weile, welcher Artikel angemessener ist.:wink::mrgreen::wink::mrgreen::wink:

Ja der Herr Oberpfälzer. Da wird doch wohl nicht etwa einer ungeduldig werden. Auch als Oberpfälzer kann man nicht alles sofort und überhaupt haben, auch wenn einem das Warten noch so schwer fällt, auf was auch immer.:wink::finger::wink:

In diesem Sinne Grüße in die nahe Oberpfalz (hocke selber gerade mittendrin) und ins ferne Negombo
Josch
 
:coffee:

Sudu schrieb:
und damit die Feier richtig gut wird, würde ich natürlich sehr begrüssen, wenn da vielleicht auch ein kitzekleines Foto ins SLB gestellt würde.

Um das Ganze rund zu machen, ich würde mich auch über ein grosses Foto freuen.

:smileanmach:8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-):smileanmach:

Grüssle in die Runde :ugly:
 
wowwwww, les da auch ne menge zwischen den zeilen :idea: :!: . dann drück ich mal ganz fest die daumen pfälzi :p
 
Hahahaha ..... hallo zusammen

Es ist eben so, dass sich der Pfälzi standhaft geweigert hat, dass ich journalistisch tätig werde.

Jetzt muss er selber Klartext schreiben .... ich darf ja nicht.

:lach::lach::lach:

Nicht mal in der letzten Minute durfte ich den Knipser zücken.

Natürlich kann man mir nun der Vorwurf machen, dass ich einfach kein echter Papparazzi bin.
Das werde ich mir wohl gefallen lassen müssen.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Da ich als Papparazzi versagt habe, sehe ich für mich nur noch eine Lösung. :smil_koch:

.... und manchmal .... :pc:

Ich grüsse von der Insel, wo es derzeit regnet.

sudu
 
Mensch, da ich bin ja gespannt auf die journalistischen Berichte.

Grüsse aus dem Osten (affenheiss und trocken)
Aliel
 
.... ätsch aliel ....

Bei mir weht ein frisches Lüftchen durch meine Denkstube.

Habe heute Morgen noch mit K. telefoniert. Er hätte was bei Euch zu tun.....

Ist mir im Moment ganz recht, wenn es nicht so drückend heiss ist. Bei mir ist glaub ne Grippe im Anzug.

Gruss

sudu
 
ja ja ja, Herr Oberpfälzer,

auch ich bin gespannt, was da raus kommt. Ein Bild davon bist Du mir wohl schuldigt, oder? grins...:smil_arbei:
LG. Alia49
 
Was sagt denn Bea dazu ? :gruebel::mrgreen:

Ich würde es sicher begrüssen, wenn Ihr Euch in SL treffen würdet. Mal schauen, wann Ihr etwas plant. Wolfi kann übrigens lägga grillen und Bea bereit alle Beilagen ebenfalls sehr lägga zu :smil_koch:

Grüsse in die Runde,

Hänschen

Tja was sagt die Bea dazu??? ( gerade mal wieder ganz kurz in usa und deshalb nicht im slb gewesen :) )

gerne!! :smil_welk:

allerdings ist der Platz an unserem Tisch, wie Hänschen sehr wohl wissen dürfte, auf 6 Personen beschränkt (noch...) :sorry:
drum wär's besser einen anderen Ort für ein SL-Treffen zu wählen, denn wir würden schon gerne mehr als 4 von euch auf einmal treffen :dafuer:

also darum bitte meldung :pc: wer, wann, wo oder so ( gern auch als pn)

:smil_dankä:
 
Hallo Oberpfälzer,


Du weist schon, das Bild der Bilder...


LG: Horst Peter :shock:
 
Hallo Pfälzi

Wart noch ein Bisschen, denn wir wollen das ultimative Bild.

Grööööööhl ......

Gruss

sudu

Ps. : könntest mal endlich Skype einrichten, Du Nuss .....
 
Hallo Du schweizer Vorposten in SL,

seit 10 Minuten hab ich meine eigene DSL-Leitung in der Eigenen Wohnung!!!
Skype oder MSN dürften da auch nicht mehr weit sein - vielleicht am WE!
 
Hallo Pfälzi

Schweizer Vorposten tönt ja schon mal gut.... Schweizer Vollpfosten wäre aber auch noch was .....:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

So kommt man sich hier manchmal so vor ....

Tönt schon mal gut, Deine Ansage... DSL, Skype usw. .... Du machst Dich ...:respekt:

Dannn sehen wir uns ja nächstens, solltest Du auch noch über Webcam und Mikro verfügen ..... Lautsprecher, oder Kopfhörer wären dann auch nicht schlecht, sonst hörst Du mich nicht. :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Alles kommt gut. :fing002:

Gruss

sudu
 
Oben