Erste Rundreise durch Sri Lanka

iLLe

New member
Registriert
12. März 2016
Beiträge
14
Hallo,
ich,27 Jahre alt, plane mit meiner Cousine, meiner Freundin und Ihrem Vater(70 Jahre) eine Rundreise durch Sri Lanka.
Wir fliegen von 2.9-22.9.16.
Unsere Planung sieht wie folgt aus:
colombo (3.9-6.9)->Negombo(6.9-8.9)->Kottantivu(Familie 8.9-9.9)-> Dambula/Sigriya (9.9-11.9)-> Kandy (11.9-13.9)->???

Unser Problem ist jetzt folgendes:
Nach Kandy wollten wir eine Zugfahrt in den Süden, Beispielsweise nach Nuwara eliya, antretten. Sowie den Nationalpark Udawalawe besuchen. Abschließen wollten wir unseren Aufenthalt im Süden am Strand und ein Tag vorher wieder in Colombo sein. Das Problem ist wir wissen nicht genau wie wir von Kandy mit einer Zugfahrt ind den Süden Richtung Udawalawe Nationalpark kommen. Heruasgefunden haben wir schon das es eine Verbindung von Kandy nach Nuwara elia gibt.

Bin dankbar für jeden TIPP... suche solange im Forum weiter
 
Halloi iLLe und herzlich willkommen im Forum!

Der südlichste Ort, der mit dem Zug von Kandy zu erreichen ist, ist Haputale.

Ich würde in Kandy einen Fahrer mit Van nehmen. Das ist die einfachste Lösung.
 
Super danke für die schnelle Antwort. Kann man so ein Fahrer mit Van auch von Nuwara eliya nach udawalwe organisieren? Gibt es da irgendwelche veranstalter die empholen werden?
 
Hallo iLLe und herzlich Willkommen im Sri Lanka Board.
Kann man so ein Fahrer mit Van auch von Nuwara eliya nach udawalwe organisieren?
Fahrer mit Van/Auto kannst du in Sri Lanka überall auch kurzfristig für jede beliebige Strecke organisieren - auch von Nuwara Eliya nach Uda Walawe. Am besten fragst du mal im Hotel/Guesthouse, die können dir garantiert jemanden vermitteln.

Viele Grüße
Joerg
 
Oben