Es lebe die Wurst

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.644
23.jpg


Quelle
 
Hänschen,

willst du das wir erblinden?? :aufsmaul: Setz' das nächste mal gefälligst eine Warnung davor! :wesch:
 
Und ich sag noch zu Hänschen, stell bitte nicht das Bild von uns ein... :roll:

:mrgreen::mrgreen:
 
Hallo all
Bloß sein Busen ist schon extrem, nein nicht Hänschen seiner, der Mann auf dem Bild ist gemeint, ich schwöre.
Wahnsinnig sexy, wenn der Bauch so leicht über die Badehose wabbt. Ich hab da immer sehr viel Zuspruch von den Frauen, aber meistens in ärmeren Ländern.
 
....und was ist mit den Leuten d i e h i e r i m F o r u m sind, über Größe 48 tragen und sich trotzdem trauen so ein Teil anzuziehen....?
Ich denke das sind nicht nur wenige und ob die sich über die Kommentare wie : Ganzkörperbadeanzüge und ´´ können tragen was sie wollen..... usw freuen
werden, zweifle ich an.
(ist nun nicht als Kritik zu vestehen,aber es hat immer Menschen gegeben die auch dicker sind und wir sind doch ansonsten immer so tolerant)

PS: es muß nur ein Sitz im Flugzeug bezahlt werden.Oft werden dickere Menschen am Notausstieg gesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups,

ich hätte vorab mehr überlegen sollen, ob ich diese Art der Selbstironie nutzen kann und nicht andere Menschen damit an den Pranger stelle, sorry.

Allerdings sollte jeder selbst soviel Selbstwertgefühl haben, um zu sich zu stehen. Ich bin mit Sicherheit auch kein Adonis mehr und übergewichtig. :mrgreen:

Also, bitte seht mich auf den Bildern mit meiner Gattin und es sollte wieder passen. :wink:

Viel Spass weiterhin und gönnt Euch auch ein wenig Ironie...........

Hänschen
 
Ey, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen...

Solange wir hier nur Jokes machen ist alles i.O., bloss ausarten sollte das nicht... :aetsch:

LG J. :wink:
 
Oben