ETA approved aber den zweiten Vornamen vergessen

mvergin

New member
Registriert
23. Juli 2014
Beiträge
6
Hallo,
ich habe beim ETA Antrag den zweiten Vornamen vergessen.
Der Antrag ist approved.
Kann es dennoch bei der Einreise Probleme geben?

Gruß
 
All information should be entered as per the applicant's passport
Surname/Family Name*
Other/Given Names*
?Other / Given NamesEnter your given name as it appears on your passport.
ich habe beim ETA Antrag den zweiten Vornamen vergessen.
Der Antrag ist approved.
Kann es dennoch bei der Einreise Probleme geben?
8-)
na, was ist denn beim Ausfüllen der ETA eigentlich so schwierig? Ist doch dort alles ganz genau beschrieben. Das ist echt dumm gelaufen... Jetzt wirst du wohl deinen Urlaub in einer ungemütlichen und kalten Zelle ohne AC und warmen Wasser am Airport in Katunayake verbringen müssen, mit Rice und ohne Curry... um das zu vermeiden, versuche sofort nach Landung in Sri Lanka bei deiner Airline auf einen Rückflug am selben Tag umzubuchen...

mit ein wenig Glück triffst du aber auch auf eine Beamten der Immigration, der dich trotzdem einreisen lässt...
Schönen Urlaub!!! :-)
 
Tja da musst du zum Beamten des Immigration-Office. Ging mir auch so, allerdings hatte ich nicht den Namen vergessen sondern bei der Passnummer zwischen Buchstaben und Nummer ein Leerzeichen eingefügt. Ist auch doof, weil es im Pass mal so und mal so steht. Dem Beamten warst nicht egal. Nach Versprachen bei seinem Boss (der nicht mal einen Blick in den Pass geworfen hat), wurden wir dann durchgewunken. Also mach Dir keinen Kopf, das geht schon i.O. Musst halt nur mit ein paar Minuten mehr bei der Einreisen rechnen.
 
Oben