Faces of Sri Lanka (Portraits in s/w)

strePPa

New member
Registriert
26. Jan. 2011
Beiträge
15
Auf meiner Reise von April bis Juni 2011 habe ich von einigen Menschen ein Portrait geknipst. Ich finde es faszinierend, wie viel man in diese/n Gesichter/n interpretieren bzw. erkennen kann und hoffe, dass sie euch auch gefallen!

MfG Tobi
 

Anhänge

  • DSCN5075.jpg
    DSCN5075.jpg
    71 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN5073.jpg
    DSCN5073.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN4791.jpg
    DSCN4791.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN4789.jpg
    DSCN4789.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN4165.jpg
    DSCN4165.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN2275.jpg
    DSCN2275.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN2270.jpg
    DSCN2270.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN2249.jpg
    DSCN2249.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN2141.jpg
    DSCN2141.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 48
Hallo Tobi,

man merkt Dir an, dass Du Spass an der Fotografie hast. Tolle Bilder und ich bin auch immer wieder begeistert davon, wie Gesichter Geschichten erzählen können.
 
Freut mich, dass sie dir gefallen. Zum letzten Foto habe ich sogar eine Gesichte erzählt bekommen, aber die klingt so unglaublich, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Und zwar enstand dieses Foto bei einem Waisenhaus in Maharagama in der nähe von Colombo. Der ältere Mann wurde angeblich im Alter von drei Jahren im Dschungel ausgesetzt und lebte ca. 10 Jahre lang mit Affen zusammen, ehe er in ein Kloster und später in das besagte Waisenhaus kam, wo er nun lebt und kleine Aufgaben übernommen hat. Er war ein sehr kleiner, dünner Mann und obwohl er kein Englisch konnte, strahlte er etwas sehr nettes und liebenswürdiges, sodass man ihn trotzdem irgendwie verstand. Außerdem benahm er sich manchmal, nicht negativ gemeint, tatsächlich ein wenig wie ein Affe, z.B. legte er sich zum Nickerchen machen auf die nackten Fliesen, gestikulierte und machte Geräusche wie sie. Er soll, nachdem er aus der Affenfamilie geholt wurde, sogar Radios zerbrochen haben, weil er aufgrund der Stimmen Menschen darin vermutete. Und warum sollten sie mir irgendeinen Humbug erzählen... :)
 
Hallo Tobi,

mir gefallen sie absolut! Ich hatte zumindest schon mal 2 Favoriten, Bild Nr. 4 und das letzte Foto.

Zum letzten Foto habe ich sogar eine Gesichte erzählt bekommen, aber die klingt so unglaublich, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

Es klingt schon unglaublich, vielleicht auch, weil es für uns unvorstellbar ist. Aber wie Du ja auch schreibst, warum sollten sie Dir so ein Humbug erzählen.

Danke für die Bilder und Kompliment!

L.G., Biggi

Danke,
 
Oben