Fahrerempfehlung Lonely Planet

Kadi

New member
Registriert
7. Jan. 2015
Beiträge
2
Liebe Sri Lanka-Freunde,

wir reisen in knapp 3 Wochen zum ersten Mal nach Sri Lanka und freuen uns schon sehr auf diese aufregende Zeit.

Allerdings sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, wie wir uns fortbwegen werden bzw. welchen Fahrer wir engagieren.

Da im Lonely Planet u.a. ein Fahrer namens "Dimuthu" empfohlen wird und wir inzwischen mit diesem in Kontakt stehen, würde uns interessieren, ob hier vielleicht schonmal jemand von dem Fahrer gehört hat oder gar mit ihm gereist ist.

Unser Tourverlauf ist wiefolgt:

1. Tag: Colombo
2. Tag: von Colombo mit der Bahn nach Kandy; dort Erkundung der "Stadt" auf eigene Faust
3. Tag: ab heute benötigen wir den Fahrer -> Trip von Kandy nach Sigiriya und abends zurück nach Kandy
4. Tag: Fahrt von Kandy nach Nuwara Eliya und Weiterfahrt bis Ella
5. Tag: Fahrt von Ella
6. Tag:
 
Sorry, da war ich zu schnell... ;)

5. Tag: Fahrt von Ella zu den Horton Plains, abends zurück nach Ella
6. Tag: Fahrt von Ella Richtung Udawalawa
7. Tag: Ganztags im Nationalpark/der Umgebung
8. Tag: Weiterfahrt Richtung Unawatuna, wo wir ein Hotel für 5 weitere Tage gebucht haben. Nach Ablieferung im Hotel benötigen wir den Fahrer nicht mehr.

Es wäre nett, wenn mir jemand eine grobe Indikation geben könnte, was der Fahrer inkl. Auto/Benzin exkl. Fahrerübernachtung etwa kosten darf.
Falls jemand eine Empfehlung hat, habe ich natürlich auch dafür ein offenes Ohr.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und LG
Kadi
 
Kadi,

da ihr ja mit diesem vom LP empfohlenen Fahrer in Kontakt steht, wird er euch wohl einen Preis genannt haben, oder? Und wenn´s der Lonely Planet schon empfiehlt, dann wird das schon i.O. sein. Wo ist jetzt dein Problem???
ob hier vielleicht schonmal jemand von dem Fahrer gehört hat oder gar mit ihm gereist ist.
Fahrer namens "Dimuthu" gibt es vermutlich mehrere im Land... ich kenne keinen.

LG Joerg
 
Oben