Ferienhaus in Bentota / Aluthgama gesucht

Aradia

New member
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
9
Hallo!

Ich suche für September (05.09.09 - 19.09.09) ein Ferienhaus in Bentota oder Aluthgama.

Hat irgendjemand eine Idee?

Lg
Aradia
 
Viele Ideen!!!!
Wie teuer darf es denn sein? Selbstverpflegung? direkt am Strand? Bisschen nähere Angaben über Deine Vorstellung wäre recht hilfreich.

:smil_welk:

S.C.
 
Hallo!

Preis: bis € 300
Selbstverpflegung
Direkt am Strand wäre super

Lg
 
Für 14 Tage 300 Euro für ein Ferien h a u s direkt am Strand ????
Das wär für 1. Tag 21.50 Euro!
Und das für ein Haus direkt am Strand?????
Eine Bitte: solltest Du das finden.....stell es hier ein!!!!!

Aber: gaaaanz viel Glück bei der Suche (((-:
 
Zur Info...bin fündig geworden...klimatisierte 75 m² Wohnung DIREKT am Strand.....sogar mit Aussendusche, damit man sich fein abduschen kann, wenn man schwimmen war :-P

Preis...das was ich mir vorgestellt habe....
 
Super !!!

Dürfen wir wissen wo Du dieses Angebot gefunden hast?
Evtl. mit Link zur Website.



greetz
 
Für 14 Tage 300 Euro für ein Ferien h a u s direkt am Strand ????
Das wär für 1. Tag 21.50 Euro!
Und das für ein Haus direkt am Strand?????
.............
Findest Ihr das günstig Marlene und Tanja ? Ob Strand oder nicht? Nur so eine Frage.....überlegt doch mal was 300 € in SL bedeuten. Zumal Aradia jetzt nur von einer Wohnung und nicht von einem Haus spricht.

Bespiel: Wir haben diesmal ja Hotel (zwar nicht mein Traum, aber geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul) gebucht und kein schlechtes, direkte Strandlage, und das für 25 Euro all incl pro Tag!!! Und das hat nichts mit Nebensaison zu tun, genau diesen Preis bezahlte ich auch schon mal in der Hauptsaison. Wo ist die Relation??
Vielleicht kann ich aber so früh am Morgen noch nicht richtig denken. Ich bin bestimmt kein "Sparschweinchen" im Urlaub, für mich ist der Preis für 14 Tage überzogen.

S.C. LG
 
Ich hätte eigentlich ein Haus gesucht....aber die Wohnung reicht vollkommen (75 m²...ausreichend). Hatte bereits ein Haus in Standnähe gebucht... €198,-- für 2 Wochen.-Wurde aber nun auf 2 Jahre vermietet...

Nächstes Haus.... 100 m vom Strand weg... € 210,-- für 2 Wochen.... (habe einen Tag vorher bei der Wohnung zugeschlagen)


€ 300 für 2 Wochen finde ich absolut OK (auch für Strandlage)....der Durchschnittsverdienst sind in SL € 50 - € 70 im Monat...nur ab und an kommt bei manchen halt eben die Gier durch....
 
*** Hatte bereits ein Haus in Standnähe gebucht... €198,-- für 2 Wochen.-Wurde aber nun auf 2 Jahre vermietet...

Nächstes Haus.... 100 m vom Strand weg... € 210,-- für 2 Wochen.... (habe einen Tag vorher bei der Wohnung zugeschlagen)


€ 300 für 2 Wochen finde ich absolut OK (auch für Strandlage)....der Durchschnittsverdienst sind in SL € 50 - € 70 im Monat...nur ab und an kommt bei manchen halt eben die Gier durch....

*** Und da glaube ich sogar zu wissen bei wem sm13:

Ist doch in Ordnung wenn der Preis für Dich ok ist, es sollte auch keine Kritik sein, bitte nicht missverstehen!

Schönen Sonntag @all

S.C.
 
ja, ich würde den Preis prima finden ...
In einem Haus kann man mit mehreren wohnen und wenn man teilt...noch dazu direkt am Strand...
Ich habe ja auch ein schönes Haus bei meinen Überlegungen vor Augen gehabt!Dazu dann Meer und Sonne....wat will man mehr?
 
Ich hätte eigentlich ein Haus gesucht....aber die Wohnung reicht vollkommen (75 m²...ausreichend). Hatte bereits ein Haus in Standnähe gebucht... €198,-- für 2 Wochen.-Wurde aber nun auf 2 Jahre vermietet...

Nächstes Haus.... 100 m vom Strand weg... € 210,-- für 2 Wochen.... (habe einen Tag vorher bei der Wohnung zugeschlagen)

Kannst Du vielleicht mal einen Link einsetzen???

DANKE
 
Oben