Findet ihr die Mädels wirklich hässlich ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.616
Darüber ist in SL eine heftige Debatte ausgebrochen.

Wirbel um Cheerleader: Hübsch genug?



895884-14986415-640-360.jpg


Ausgerechnet der Verantwortliche für die jungen Damen bei den Titelkämpfen in Sri Lanka hat nun behauptet, die jungen Frauen seien nicht so "hübsch" wie er es gerne hätte.
"Ihre Tanzeinlagen sind gut. Aber bei einer solchen Veranstaltung braucht man gut aussehende Mädchen. Und um solche hübschen professionellen Tänzerinnen zu bekommen, muss man mehr bezahlen - und unsere Bezahlung ist nicht gut", so Sudev Abeysekarara.

Außerdem würden "die meisten der Tänzerinnen niemals in kurzen Hosen bei einem solchen Anlass auftreten, weil ihnen klar ist, dass ihre Eltern zusehen", klagte er weiter. Die kurzen Strumpfhosen aber, die aus diesem Grund getragen werden, "sind von schlechter Qualität, rutschen beim Tanz und stören die Mädchen".

Schließlich habe er auch viel zu wenig Zeit gehabt, seine Cheerleader zu trainieren. "Man braucht drei bis vier Monate Vorbereitung, ich hatte nur sieben oder acht Tage", noch dazu habe man ihm aufgetragen, statt lokaler Tänze mit seinen Cheerleadern "Hip Hop mit ein wenig lateinamerikanischen Tanzschritten" einzuüben.
Was denken Sie - sind die Damen ansehnlich genug für eine WM?

Quelle



Irgendwie stehe ich auf dem Schlaluch ? Was erwartet der gute Mann eigentlich ?
 
Ich sehe drei hübsche junge Damen. Der Mann wartet auf ein Wunder. Es soll weder Zeit noch Geld kosten.:roll:

GlG Petra
 
.... aber Hallo, gibt es evtl. ein Foto von dem "Verantwortlichen" .... oder aber von seiner Gattin!!:genau:
 
So ein Idiot! Schade das man immer einen auf Amerikaner machen möchte. Damit will er wohl cool und Fortschrittlich sein und macht sich erst recht lächerlich.
 
.... nein, aber der Dresscode ist für Cheerleader in meinen Augen etwas zu zurückhaltend. Die ganze Cheerleader-Team besteht anscheinend nur aus den drei Mädels.

Hier das Foto "mit Bein":

0210_Cheerleaders_blog.jpeg

Quelle

Gruß, dc0kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo all

Neehe passt schon.

Wenn sie am Outfit noch was basteln, sind die sofort nach ihrem Auftriiz vergeben.

Sonnige Grüße von der Insel
Maumi
 
Ich meine, wir befinden uns in Sri Lanka und dort hat der buddhistische Glauben schon einen grossen Stellenwert. Halbnackte Mädchen kann man einfach nicht erwarten, auch wenn es Sudev Abeysekarara gern sehen würde.
 
Oben