Fliegen auch

C

Chris1970

Guest
:D :D Freue mich total. Fliegen mit Sri Lankan vom 10.02 bis 03.03 wieder runter
9.gif
 
hallo euch beiden.

klingt ja mal wieder gut. bei uns liegen momentan andere dinge im vordergrund, aber wir wünschen euch ein paar ruhige und erholsame tage :wink:

l.g.,hänschen
 
naja, 2007 wird sich schon eine Gelegenheit fuer Euch bieten!
Schoene Ferien werden wir mit Sicherheit haben 8) Danke !
 
im moment haben wir keinen plan....
aber es wird auf alle fälle 2007 8)

sind halt sehr spontan im buchen.

l.g. biggi
 
21. mai ab frankfurt.. ich weiß.. bin noch n bischen früh dran.. freu mich trotzdem schon riesig und dann gleich mal für 7 wochen :-)
 
hallo wolfi

wo steigst du auf sl. ab?
wir sind ab 29.5. in bentota

lg. hanni
 
hallo hanni,
wenn alles klappt ;-), dann bereits in den eigenen 4 wänden (Galerie: ein traum wird wahr). auf jeden fall auch bentota. wir sind dann bis anfang juli dort und sicherlich ergibt sich in der zeit eine möglichkeit, dass wir uns treffen.

sollte es bis dahin noch nicht klappen, wie ich es mir vorstelle, würde ich im oasey beach in induruwa/bentota zu finden sein.

wo kommt ihr denn unter?
 
So, endlich ist es auch für uns soweit. Seit 3 Monaten fiebern wir dem heutigen Tag entgegen, in Vorfreude, aber auch mit etwas gemischten Gefühlen. Was wird uns erwarten, nach den letzten Monaten, in denen der Strom von Hiobsbotschaften und negativen Nachrichten aus Sri Lanka nicht abreißen wollte? Dennoch, wir freuen uns.

Ich weiß nicht genau ob ich in Negombo Gelegnheit haben werde mich hier im SLB mal sehen zu lassen, wenn nicht, so möchte ich mich zumindest für die nächsten 4 Wochen von euch allen verabschieden.

LG
 
hallo michael


euch 4 wunderschöne wochen in sl. erholt euch gut und bleibt gesund.


bis dann mal wieder in der kalten heimat D :wink:
 
Habt schöne Ferien und grüsst mir paar, die noch unten sind und entweder gar nicht oder später wieder heimkommen :wink:

Negombo ganz sicher, Kurunagale hat vielleicht schon Highspeed-Verbindung. Somit ein leichtes für dich, den Weg zurück an Board zu finden.

Magnus
 
Oben