Fliegen mit EMIRATES

Hallo EAS, na da hast du echt ein Schnäppchen gefunden.

Ich war wohl etwas zu voreilig, hab´ vor 1 Woche gebucht, Abflug am 6.Oktober um € 759,--.
Die "besseren" Preise wären zu diesem Datum auch nur über Singapore gewesen. Nein danke, da ist man ja ewig unterwegs.
 
Hallo,

habe gerade noch mal bei Emirates geschaut.
Also wer eigentlich erst Anfang Oktober fliegen möchte und es irgendwie hinbekommt bis Ende September zu fliegen,kann enorm viel Geld sparen.
Beispiel Abflug 29.Sep.-Rückflug 29.Okt. = 510 Euro
Abflug 01.Okt.-Rückflug 30.Okt. = 820 Euro

Mein Beispiel ist mit Abflug ab Düsseldorf.
München ist ähnlich günstig und Wien teurer...

Jetzt mal schnell den Chef fragen,ob ihr den Urlaub vorziehen könnt;)

Viele Grüße
EAS :elefant:
 
Ich bin ein Emirates-Fan auf den Flügen ab München nach Asien. Es gibt zwei Flüge täglich nach Dubai - und von dort zwei Möglichkeiten täglich weiter nach Colombo. Der Sitzabstand in der Economy ist immer noch verhältnismäßig großzügig. Auch der Service ist meistens gut. Ich kam vor 1 1/2 Wochen zurück - auf dem Hin- und Rückflug waren 30 kg Freigepäck erlaubt. Mit dem Handgepäck (auch mehrere Stücke) hatte ich nie Probleme. Online-Check-in (24 Stunden vor Abflug) funktioniert super und bringt wirklich und macht das Leben leichter.
Ich empfehle, die Emirates-Flüge direkt über die Emirates-Plattform im Internet zu buchen. Ist günstig - und man bekommt die Bahnan- und -abreise zum Flughafen kostenlos dazu. Außerdem kann man sich gleich seinen Sitzplatz und auch spezielle Menüs bestellen.
 
Wir wurden die letzten 2 Jahre schon gefragt, ob es uns recht ist ein Handgepäckstück aufzugeben da Handgpäckfächer schon Überfüllt sind.Ich glaube in Zukunft werde ich mit den Bonner Singhas ein Plätzchen im Container mitbuchen.
 
:shock: Das hatte ich jetzt noch nie. Da bin ich mal gespannt nächste Woche.
 
Oben