Flug aus ZRH oder Süd Deutschland nach Sri Lanka

DEADY

New member
Registriert
31. Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo, ich suche tips zu einem günstigen Flug nach Colombo entweder Jan/feb oder feb/märz. Was ist besser? Billiger?
Vielen Dank
 
Fliegen kannst du von München aus. Mit wem und wann buchen ? Gute Frage :roll:

Wir selbst warten momentan auf günstige Flüge. Zumindest mal nichts voreilig buchen, denken wir.
 
Wie meinst du voreilig? Viele flüge sind ja ev. billiger wenn ich sie viel voraus buche.
Ich bin eben sehr flexibel, mit ist egal ob jan feb oder feb märz. Das problem ist dass meine Freundin gneua 3 WOchen Ferien hat und sie das jetzt eingeben muss.... wir sind dann bis auf minus 1 bis 2 tage an die daten gebunden...

Was denkt ihr denn wäre eine gute Zeit (Keine Sportferien etc?) Wie ist das bsp. in München? In kloten sind die Flüge tuerer wenn Schulferien sind, da mehr verreisen...
 
flüge sind dieses jahr sauteuer! ....und ich habe das gefühl, je dichter am flugtermin, desto höher der preis. teilweise auch einfach tagespreise. heute gebucht, morgen 50 euronen teurer und übermorgen wieder günstiger. für sl gilt, unabhängig von europäischen ferienzeiten, dass die begehrtesten monate ab dezember, eher noch januar und februar sind und damit die flugpreise nach oben ziehen. am besten, wenn nicht schon zu spät ein paar gute links in den favoriten ziehen und die angebote laufend beobachten ;-)
 
Oben