Flug von Trincomalee nach Colombo

Carolin

New member
Registriert
13. Feb. 2016
Beiträge
2
Hallo an alle Mitglieder des Forums,
ich bin neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich fand die Kommentare aller sehr positiv und so bin ich beigetreten.
Ist schon mal jemand von euch von Trincomalee nach Colombo geflogen? Ich habe von Helitours gehört.
Ich bin im Juli in Sri Lanke. Nilaveli ist quasi der Endpunkt unserer Rundreise und ich habe mir überlegt, dass man viel Zeit sparen könnte, wenn man fliegt statt mit Bahn oder Auto quer über die Insel zu fahren.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Insbesondere falls jemand weiß wie die Gepäckgrenzen (kg + Stückzahl) und die ungefähren Kosten sind, Weiß jemand wo genau die lokalen Flughäfen sind?
vorab schon mal Danke! für eure Ratschläge
 
Hallo Carolin,

ja, ich bin geflogen! Allerdings auf dem Rückflug. Meine Tour ging von Ratamalana nach Trinco und 3 Tage später zurück. Zusammengefasst: Absolut zu empfehlen, professionelle Fluglinie der Sri Lanka Air Force. Preiswert und gut. Leider finde ich meinen eigenen Bericht darüber hier im Forum nicht wieder. Wenn da einer aushelfen kann, dankeschön.

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Es sind nur 15 kg Gepäck erlaubt.und auch die Fluggäste müssen auf die Waage.
 
Mehr Infos auf der Homepage von helitours.das Ticket war problemlos online zu buchen.
 
Danke für die Tipps. Jetzt habe ich schon mal einen Ansatzpunkt. Ich werde berichten wie es weitergeht.
 
Oben