Forumstreffen??

D

diver

Guest
ok,vielleicht ist es ein bischen früh dafür,aber ich gehöre zu den leuten,die solche dinge lange im voraus planen müssen.(damit ich nicht wieder auf den letzten drücker abspringen muß )
Also:
was geht? wo und wann und wer?
 
Der Chef ist im Moment nicht da ....
über das Thema können wir mal nächste Woche nachdenken ...

Also für mich wäre es denkbar, ein Treffen in einem Sri-Lanka-Restaurant zu planen, dabei ist die Jahreszeit egal. Dazu müssten wir uns aber auf einen Ort einigen, der für alle gut erreichbar ist ... das ist schwierig!
Aber gerade deshalb ist es vielleicht eine gute Idee, 2 Treffen pro Jahr zu machen. Eins im Winter und eins im Sommer ... und den Ort des Geschehens so legen, dass alle mal Gegelenheit haben, teilzunehmen.

Im Sommer könnte man wieder in Baden-Baden auf diesen Campingplatz gehen. Allerdings würde ich nicht mehr zelten wollen, sondern es gibt dort auch kleine Häuschen zu mieten!

Wenn der Chef wieder zurück ist, wird er das lesen und kann können wir mal gemeinsam überlegen, was wir machen wollen.

Bis dahin wäre es schön, wenn jeder, der interessiert ist, mal seine Gedanken dazu hier schreibt ....

LG

Regina
 
...mal aus kölle winkt sm13:

also, wir sind dabei ............... sm9:

welcher monat wäre am besten geeignet für euch ?

sommer ?

mfg.
 
Wer hätte denn generell Interesse an einem solchen Treffen ?
Aus welcher Gegend kommen denn die Interessenten ?

Wäre nett, einige Infos darüber von Euch zu erhalten. sm13:

mfg.
 
ich,sonst hätte ichs nicht angesprochen.komme aus der nähe von darmstadt.
baden baden klingt gut.war ja wohl auch nichtschlecht letztes mal.
 
letztes mal ? war echt klasse, denken wir sm9:

von der richtung her scheint baden baden auch günstig zu sein, da viele aus dem süden sind

aber schauen wir mal............ sm1:

l.g., hänschen
 
Ich bin aus Berlin. Da ist die Anfahrt in den Süden echt sehr weit.
Oder steht noch garnicht fest, wo das Treffen ist ?

Gruss, Maximillian
 
@max :check doch mal flüge nach baden airport von berlin aus.ist stellenweise günstiger als bahnfahren

gruß vom diver,der es nicht weit hat nach baden baden,der aber auch sonswohin kommen würde
 
Hallo allen,

mich würde es freuen, einige endlich alvon Nase zu Nase gegenüber zustehen.

@ Diver

Danke für den Tipp. Fliegen dort auch die Billigflieger hin ? Nach Baden Baden ?

Gruss, Maxiillian
 
denke schon,kucken musste selber.oder bahn,hat manchmal gute angebote.nur mit dem auto würde ich nicht kommen........wegen der restsüße am nächsten tag
 
Restsüsse ?

Diver mir welchen Vorstellungen fährst du zu diesem treffen ?


Gruss, Maximillian

p.s.: Ich trinke keinen Alkohol
 
schau dir die bilder vom letzten treffen an.......
find ich toll,das du nix trinkst,bleibt mehr für den rest über
 
ist immer gut einen anti dabei zu haben
wenn uns mal der sprit ausgeht haben wie ja einen faherer sm1: sm1:

lg. hanni
 
Oben