Frage zum Antrag des Residence Visa

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Hallo zusammen,

zur Beantragung des "Residence Visa" scheint es ein neues Formular mit neuen Punkten/Formulierungen zu geben. Weiß jemand was es mit den Punkten "d" und "e" auf sich hat, was dort genau gemeint ist?
278_resize.jpg
Vorab schon einmal Vielen Dank!!!
Joerg
 
Hallo Joerg,

was dort genau gemeint ist
weiß ich zwar auch nicht, aber ich vermute, daß dieser Teil des Formulars nur Expats betrifft, die (erstmalig?) einen Arbeistplatz in LK antreten.

Dann soll wohl nachgewiesen werden, daß die Stelle zuerst lokal ausgeschrieben wurde und die Besetzung durch einen Ausländer (muß) ausführlich begründet werden.

Grüße aus Bi-Bi
Sheepy
 
@Peter: Bietigheim-Bissingen
Dieses Formular habe ich nicht gefunden, nur das übliche:
@Aliel: Vielen Dank für deine Antwort Sigi, das Formular ist bekannt und wurde auch bereits ausgefüllt...
aber ich vermute, daß dieser Teil des Formulars nur Expats betrifft, die (erstmalig?) einen Arbeistplatz in LK antreten.
@Sheepy: auch dir herzlichen Dank für die Antwort. Es geht um die Verlängerung des Residence-Visums einer deutschen Freundin, die bereits seit Jahren ein Guesthouse in SL betreibt und ausschließlich einheimische Angestellte hat bzw. hatte...
Im WWW habe ich nichts finden können... :nixweis:
LG Joerg
 
Oben