Frankfurt-Colombo-Frankfurt für 198,-€ incl. Tax

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.204
Condor bietet derzeit ausgewählte Flüge in den Monaten Mai, Juni, Juli 2007 zu sagenhaften 99 Euro pro Strecke an. Dieser Preis versteht sich inklusive aller Gebühren und Steuern. Wenn man also zwei dieser Flüge erwischt dann kann man für sagenhafte 198,- Euronen nach SL und zurückfliegen. Rail and Fly ist zubuchbar, hierfür kämen dann pro Zugstrecke nochmals 25,- Euronen hinzu. Hab gerade für einen Bekannten gebucht.
Allerdings muß man den Zug zum Flug direkt nach erfolgter Internetbuchung der Tickets über den Condor-Flugdienst telefonisch mit Angabe der Buchungsnummer extra ordern, weil man das beim Buchen der Tickets nicht auswählen kann.
Buchung nur noch bis 10.02.2007 23:59 Uhr möglich.

Buchung

Viel Erfolg
 
Keine schlechten Angebote. Aber irgendwie kommt es mir komisch vor, auf gepackten Koffern sitzend, noch einen Flug zu buchen. Naja, mal sehen! :lol:
 
Chris1970 schrieb:
Aber irgendwie kommt es mir komisch vor, auf gepackten Koffern sitzend, noch einen Flug zu buchen.

Vielleicht hast Du das falsch verstanden, oder packst Du die Koffer schon 4 Monate vor dem Flug? :wink:
Die Flugtermine sind alle für Mai-Juli 2007 gewesen und sind nur noch bis heute (Februar 2007) buchbar.
Kann Deiner Bemerkung deshalb nicht folgen.

Mein Bekannter freut sich schon tierisch. Buchungsbestätigung von Condor hat er schon erhalten. Flug geht am 21.05. und er bleibt bis 19.06.
Bin extrem neidisch, aber es geht nun mal nicht bei mir. Sicher wird er in Hikka oder Umgebung absteigen.
 
habe auch einen Flug am 02.07.07 ergattert, suche noch einen günstigen
Flug ende März oder im April.
Horst Peter 8)
 
cretapeter schrieb:
habe auch einen Flug am 02.07.07 ergattert, suche noch einen günstigen
Flug ende März oder im April.
Horst Peter 8)

Suche ich auch und zwar für April. Das Guenstigste was ich bisher gefunden habe ist mit SriLankan vom 2.4 - 26.4. 660 Peitschen.
Das muß günstiger gehen... :lol:
Schreib mal, wenn du fündig wirst...
 
[quote="LeergutdiebDas Guenstigste was ich bisher gefunden habe ist mit SriLankan vom 2.4 - 26.4. 660 Peitschen.
Das muß günstiger gehen... :lol:
[/quote]

Wenn Du nicht auf diesem exakten Datum bestehst ist es günstiger, auch bei SriLankanAirlines
z.B vom 07.04. bis 06.05.2007
Frankfurt-Colombo-Frankfurt incl. Tax für 497,43 €
gerade gefunden.
Josch
 
[quote="LeergutdiebDas Guenstigste was ich bisher gefunden habe ist mit SriLankan vom 2.4 - 26.4. 660 Peitschen.
Das muß günstiger gehen... :lol:
[/quote]

Wenn Du nicht auf diesem exakten Datum bestehst ist es günstiger, auch bei SriLankanAirlines
z.B vom 07.04. bis 06.05.2007
Frankfurt-Colombo-Frankfurt incl. Tax für 497,43 €
gerade gefunden.
Josch
 
Doch bestehe ich :lol: Oder besser gesagt mein Arbeitgeber :?
Urlaub beginnt am 2.4 und endet am 26.4 .
Unmittelbar danach geht´s wieder anne Schüppe.
Aber trotzdem danke :wink:
 
Flugtermin 30.März - 27.April wäre inzwischen auch ok. Habe noch ein paar Tage rausgeschunden... :lol:
Bei Flügen die in Colombo enden und preislich mit ner 5 am Anfang beginnen, bitte melden :D
 
@Leergutdieb
probiers mal beiTraveltopia
Hab vor einigen Minuten dort mal geschaut und einen Flug FRA-CMB-FRA für ca. 570 € (incl. Tax) mit Qatar Airways gefunden. Vielleicht klappts ja.
Viel Glück Josch
 
Danke für die Links. Hab das Passende aber noch nicht gefunden. 570 Peitschen mit Q.A. nix jesehen... aber wer suchet der findet schon... :lol:
 
Oben