frau in not hilfe / hilfe/ hilfe

@binoy, es ging um das wort verarscht, verarschen----- dies ist eine tätigkeit was jemand tut.........und somit ein gefühl welches entsteht,.... und somit keine beleidigung sondern ein empfinden....
knallkopf dagegen ein direkter angriff----beleidigung...... :-) und ein gefühl ist es auch, was du auslöst, wenn du mal perfekt schreibst und dann wieder verdrehst wie ich oder andere einen ausländischen bürger in seiner aussprache nachmachen würde..... verzeih mir mein (manchmal) schubladen denken......ich bin nur ein mensch......
glg sibille.......namaste.....
 
@binoy, es ging um das wort verarscht, verarschen----- dies ist eine tätigkeit was jemand tut.........und somit ein gefühl welches entsteht,.... und somit keine beleidigung sondern ein empfinden....
knallkopf dagegen ein direkter angriff----beleidigung...... :-) und ein gefühl ist es auch, was du auslöst, wenn du mal perfekt schreibst und dann wieder verdrehst wie ich oder andere einen ausländischen bürger in seiner aussprache nachmachen würde..... verzeih mir mein (manchmal) schubladen denken......ich bin nur ein mensch......
glg sibille.......namaste.....

ich habe versucht sibille , dein antwort hier zu verstehen ,,aber sorry ich möchte es einfach nicht begreifen . den diese wort (Verarschten ) ist eine empfinden meinst du ...aber er schrieb, er hat das gefühl als ( du) uns hier verarscht .-somit ist diese Du für mich auch ein angriff , vorallem eine Unterstellung, und dise Unterstellung erweckt bei mir ein gefühl der Beleidung . Sorry aber genau das entstand bei mir ,,und dan reagiere ich so und dafür entschuldige ich mich nicht. Ich lasse mir genauso nicht gerne irgendwas unterstsellen die nicht der wahrheit spricht.

diese mal perfekt schreiben und manschmal nicht...ich schreibe halt schnell wen ich was los werdenwill und aufgeregt bin ,,und tippe schnell , da mache ich wohl fehler , und dan korrigiere ich es nicht ,,weil ich es schnell halt los werden will.

ich kann es anders nicht erklären

ich werde mich jetzt mal etwas von dieser forum hier distansieren ..alles gute

Binoy
 
hallo Binoy

Ich schreibe auch schnell und mache dann Fehler. Ich schreibe zudemhin mit einer alten Tastatur, was Fehler noch zusätzlich begünstigt.
Ich korrigiere dann die Fehler beim Durchlesen, was Du offensichtlich unterlässt.
Dies führt dazu, dass Deine Texte sehr mühsam zu lesen sind, so auch Deine Geschichte.
Dies wiederum könnte dazu führen, dass man Dich mit der Zeit gar nicht mehr lesen will.
Es kann jedem passieren, dass er Schreibfehler übersieht, aber Fehler vorsätzlich nicht zu korrigieren, empfinde ich als schlampig.

Wenn Du also willst, dass Du gelesen wirst, korrigiere Deine Fehler.

Gruss

sudu
 
Oben