Fridolin, unser Streifenhörnchen

volker

Seit Jahren in Sri Lanka lebend
Registriert
11. Aug. 2006
Beiträge
94
1.jpg
Fridolin ist als winziges Baby aus dem Nest gefallen und von uns mit der Flaschen großgezogen worden.


2.jpg
Wir wollten Fridolin nicht in einen Käfig sperren. Auf Rufen kam er immer zu uns.


3.jpg
Gerufen...


4.jpg
... geschmust


5.jpg
... und gefüttert.
 
Hallo Volker,
die Fotos sind sehr schön-Streifenhörnchen sind wirklich niedliche Tiere;allerdings würde ich sie noch lieber haben,wenn sie nicht immer ihre "Böhnchen" auf unserem Balkon hinterlassen würden.

Gruss EAS
 
allerdings würde ich sie noch lieber haben,wenn sie nicht immer ihre "Böhnchen" auf unserem Balkon hinterlassen würden.
Du solltest ihnen beibringen aufs Töpfchen zu gehen.:lol:

Das sind ganz süße Fotos.

LG Petra
 
Hast ja Recht, das könnte schwierig werden. Aber so viel können die kleinen Kerlchen doch nicht müssen. Tauben auf dem Balkon sind viel schlimmer.:rolleyes:
LG Petra
 
Einfach mal danke Volker für die Fotos vom Fridolin!

L.G. in den Südosten, Biggi
 
Oben