Friedensaktion - Anuradhapura - 1. Oktober

Roland

Member
Registriert
2. Nov. 2005
Beiträge
150
Hallo zusammen

Unter der Leitung von SARVODAYA finden ab September viele Friedenaktivitäten statt. Der Höhepunkt findet ab 1. Oktober in A. statt; am 2. Oktober sind ALLE zur Teilnahme eingeladen.
http://www.sarvodaya.org/2006/08/25/one-million-person-universal-peace-meditation-2nd-october/

Wer die Gelegenheit hat und ein Zeichen setzen will, wird von unseren Gedanken und Wünschen begleitet!

Die Kehrseite der Medaille dürfte sein, dass in dieser Zeit keine Unterkünfte für Touris verfügbar sein werden.

Gruss, Roland
 
Sarvodaya? Supportet durch Novartis? Das was Hänschen angefragt hat. Hast sicher mehr INfos über den "Club", oder?
 
Vielleicht doch Unterkünfte verfügbar. Wenn die Anreisenden dann so wie hier wohnen, gibts vielleicht noch Platz in Hotels und Gästehäusern.
 
swisshits schrieb:
Sarvodaya? Supportet durch Novartis? Das was Hänschen angefragt hat. Hast sicher mehr INfos über den "Club", oder?

Hallo Magnus

Der "Club" Sarvodaya sollte eigentlich spätestens nach dem Tsunami bekannt sein. Da aber die aktiven Zellen meistens einen anderen Namen haben, scheint es doch nicht so bekannt zu sein.

Das Stöbern in ihrer Homepage lohnt sich aber sicher. Dann sieht man auch, was für eine Grösse die Organisation hat. Dass Grösse auch Probleme mit sich bringt, ist wahrscheinlich bei Sarvodaya nicht anders:
http://www.sarvodaya.org/

Die Unterstützung der Sarvodaya durch Novartis hat speziell bei der Tsunamikatastrophe erst schnelle Hilfe möglich gemacht. Seitens Novartis ist dafür die eigene Stiftung zuständig:
http://www.novartisfoundation.com/index_de.htm

Es ist sicher nicht alles Gold, was glänzt, und es hat auch hier Probleme, --- Selbstzensur -

Gruss, Roland

P.S. Einmal die Goldwaage vergessen und schon ein falsches Wort geschrieben >> Selbstzensur!
 
Oben