Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ...

C

Claudia

Guest
...Schon wieder ist fast ein Jahr vergangen und oft hat man das Gefühl, die Zeit rast viel zu schnell.

Manchmal würde man sie gerne noch schneller laufen lassen, wenn man auf ein Ereignis wartet.
So wie ich jetzt auf meinen Urlaub auf der Insel. Und wenn ich dort bin, würde ich die Zeit gerne
anhalten. Aber es ist auch gut, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Sonst würde jeder machen
was er will ;)

attachment.php


Mein Baum ist geschmückt und die Geschenke sind verpackt. Jetzt habe ich noch ein bissle mit
einer App gespielt und lasse euch teil haben an meiner Tanne.

Ich möchte euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Geniesst die Zeit und lasst euch _Zeit_.

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen fleissigen Forenschreiberinnen und Schreibern bedanken,
die durch ihre Anwesenheit immer wieder das Forenleben ankurbeln und wir hier so eine nette
Platform haben. Auch das ist immer wieder eine Bereicherung im täglichen Alltag.

In diesem Sinne ... Frohes Fest! :smilwink:
 
Liebe Claudia, wunderschöner Tannenbaum...wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2018...

Auch ich möchte mich bei allen bedanken die so viel zu diesem Forum beitragen...bin meistens nur eine stille Mitleserin..
 
Ich möchte allen aktiven Menschen hier im Forum Frohe Weihnachten wünschen und Euch danken, dass es diese prima Plattform gibt. Das SL-Board hilft sehr, sich in Dtl. auf den nächsten Urlaub auf der Insel zu freuen
Ich danke allen erfahrenen SL-Fans dafür, dass Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrung freigiebig teilt, dass auch immer wieder spannende Themen aufgenommen werden, von denen ich keine Ahnung hatte, mit denen ich aber Schritt für Schritt mehr über SL lernen kann. Und ich danke allen Admins, die dafür sorgen, dass das Forum ein wirklich guter Ort für Sl-Begeisterte und auch für das Land selbst ist. Ich finde, das Forum präsentiert SL in Dtl. sehr differenziert.
Ich gehöre bisher zu den überwiegend Nehmenden, da ich noch kaum SL-Erfahrung habe. Mit guten Worten und Wünschen für Euch möchte ich das ein wenig zurückgeben. Herzlich grüßt Yvonne
 
Hallo all
Zum Feste wünsche ich allen nur das Beste.
Ein richtig fettes Christkind und ne leckere schlanke Gans.
Gruß maumi
 
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2018 [FONT=&quot]Subha nath thalak Vewa. [/FONT]
[FONT=&quot]Subha Aluth Awrudhak Vewa
Viele Grüße aus Ludwigsburg
[/FONT]
 
Liebe Claudia und auch lieber Rest der Welt

Auch von unserer Seite wünschen wir Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen, gesunden Start ins Neue Jahr.

Seid umarmt, Sigi&Roland
 

Anhänge

  • IMG_1220_klein1.jpg
    IMG_1220_klein1.jpg
    653,5 KB · Aufrufe: 18
Auch wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle ein grosses Danke an die User, die das Forum immer wieder mit vielen Infos, schönen Reiseberichten und natürlich auch Fragen usw. beleben!

Vor allem und das liegt uns sehr am Herzen, möchten wir uns aber bei unseren Admins und Mods bedanken! Ihr gebt soviel Eurer Zeit und Mühe (und manchmal auch ordentlich Nerven8-) ) für die Pflege des Forums her! Ohne Euch, Eure Unterstützung und Hilfe wäre das Forum für uns schön länger so nicht mehr machbar! DANKE an Euch!!!

Biggi und Hänschen
 
Frohe Weihnachten euch allen hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
DANKE, an alle, die hier ihre tollen Berichte und Fotos sowie Infos über unser aller Lieblingsinsel einbringen !!

Geniesst die Zeit mit Familie und Freunden und bleibt gesund !

Viele liebe Grüße Kläre
 
Oben