FTI schickt seine Angestellten auf Informationsreise nach Sri Lanka u.a.

C

Claudia

Guest
FTI: Image-Werbung für Reisebüros

FTI startet ab 31. Juli erstmals in der Geschichte des Unternehmens eine großangelegte Plakataktion, die den stationären Vertrieb in den Mittelpunkt stellt. „Bisher war diese Werbung immer produktbezogen – jetzt wollten wir einmal die Reisebüros ins rechte Licht rücken“, so Vertriebschef Richard Reindl. Die Großplakate werden in 15 deutschen Städten mindestens elf Tage lang hängen. Der Slogan: "Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ... ins Reisebüro. Der beste Urlaub fängt mit guter Beratung an."

Unverändert bleibt das Schulungs- und Weiterbildungsprogramm von FTI. Allein im Herbst sind 30 Inforeisen mit insgesamt 500 Teilnehmern geplant. Sie führen unter anderem nach Neuseeland, Sri Lanka und Dubai sowie in die Südsee. Im November geht der Münchner Veranstalter mit neuem Konzept auf Roadshow durch zehn deutsche Großstädte.

Quelle
 
Oben