Für 98,- € nach Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
Auch, wenn viele Reisende bei Condor "Nein, danke" denken, will ich die Osteraktion von Condor als Billigflieger hier einstellen, denn der Preis ist einfach geil.



startseite_de_1a_eilige_tage_130304.jpg


Condor übernimmt zusätzlich alle Gebühren und den Transfer vom Mahinda Rajapaksa International Airport in Matale zum gewüschten Ort.

Möglich ist dieser Sonderpreis durch eine neue Offensive des SLTB in Sri Lanka, um mehr Touristen aus West Europa ins Land zu locken. Dabei übernimmt das SLTB nach Angaben der Medien ( http://www.dailymirror.lk/ ) sämtliche Gebühren von Condor am Airport und die Transportkosten zur Unterkunft.

Angetreten werden müssen die Flüge lt. Condor bis zum 01.09.2013.

Eine tolle Aktion zu Ostern, oder ? Wir hatten schon 1 x das Glück, für 199,- € so ein Schnäppchen zu ergattern und werden auch für mindestens 2 Wochen buchen. Bei dem Preis kann man auch im Stehen buchen.

Hier geht es direkt zur Buchung.

http://www.condor.com/de/index.jsp

Achtet bitte darauf, dass Ihr auch den Rückflug buchen müsst und den Haken an der richtigen Stelle setzt. Die Webseite ist da nicht ganz eindeutig erklärt.
 
HURRA; wir, die MUCWG haben gebucht, 1.augustwoche bis mitte september,

viel glueck.........

der preis 98 euro pro person......

den richtigen haken setzen
 
moin moin,

bitte, welchen zielflughafen habt ihr eingetragen ???

danke jens
 
Morgen und frohe Ostern allen.

Ich kann leider auch keinen Flughafen in Sri Lanka auf der Condor Seite finden, wie habt ihr es hinbekommen?

Gruß René
 
Habs hinbekommen, Sri Lanka ich komme wieder!
vielen Dank an den gut gelaunten Osterhasen ;)
 
Bandaranaike International Airport


Die Buchungssoftware von Codor ist leider nicht aktuell und deshalb geht die Auswahl nicht über den neuen Airport.

Wir haben auch 2 Flüge gebucht im Juli und grad die Bestätigung für das ETA bekommen. :urlaub:
 
Und wieso bekomme ich das nicht hin? Ich bin zu dumm für diese Buchungsmaske...:confused:

Liegt das etwa daran, dass wir heute den 1. April haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben dann bereits einige Mitglieder gebucht ? sm13:

Auch wir haben gebucht. :genau:

Man muss sich da sicher ein wenig durch wurschteln und ich hab "Condor" wegen der Gestaltung bereits eine Mail geschrieben, aber sogar bei Facebook ist das Angebot eingestellt.

www.facebook.de
 
Na, vielleicht ist es auch ein Aprilscherz von Condor, würde ich auf jeden Fall überprüfen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Susi
 
ne ne ist alles legal, habe die buchungs Nr, nur muss ich noch den zug nach frankfurt und rtour fuer ungf. 56 euro dazu buchen, ist trotzdem noch billig, wir sind in freudiger erwartung

die mucwg muenchnerwohngemeinschaft
 
Die Frage war: Ich kann leider auch keinen Flughafen in Sri Lanka auf der Condor Seite finden, wie habt ihr es hinbekommen?
Da nützt den Fragesteller Antworten wie: Hurra wir haben gebucht, überhaupt nichts !

Deepika
 
Es scheint aber ein Hinweis zu sein, dass es zumnindest einen Lösungsweg gibt, denn anscheinend haben Mitglieder des SLB und bei Facebook problemlos buchen können.

Den Intellekt einzelner Flugsuchenden kann ich nicht einschätzen und ich glaube, wir sollten da gemässigt an die Sache gehen.
Evtl. sind die Flüge gar schon ausgebucht ? Bei uns klappte es ganz toll und wir freuen uns unheimlich auf die 2 Wochen.
 
ACHTUNG; ACHTUNG; JETZT GIBT ES WIEDER FLUEGE; ALLERDINGS UEBER MALE; ABER MACHT JA NICHTS NUR 1 STUNDE LÄNGER

IST ALS WENN MAN UEBER DUBAI FLIEGT; NUIR DER FLUGHAFEN IST NICHT SO TOLL; ABER BEI EINER STUNDE MUSS MAN SOWIESO IN DER MASCHINE BLEIBEN;

AUF; AUF; ICH BIN IM AUGUST BIS SEPTEMBER DA

christa und die mucwg
 
wir haben auch soeben bei Condor gebucht, auch wenn ich nie, aber auch nie den neuen Airport nutzen wollte. Aber für 49 € One Way und never come back... da konnten wir nicht Nein sagen. Ab Mai werden wir dann eine, einigen von euch bekannte, kleine Bungalowanlage übernehmen und mit gewohntem Standard weiterführen. Die Tätigkeit hier im SLB muss ich leider an einen noch zu bestimmenden Nachfolger abgeben - aber wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Gäste in unserem neuen "Paradies".

LG
Joerg
 
W I R SIND DABEI

DIE MUCWG; walter kann kochen, ich mache die niedrigen arbeiten, traudi gibt schwimmunterricht,

wir freun uns mit dabei sein zu duerfen, wir haben umgebucht, ging ohne problem
 
wir haben auch soeben bei Condor gebucht, auch wenn ich nie, aber auch nie den neuen Airport nutzen wollte. Aber für 49 € One Way und never come back... da konnten wir nicht Nein sagen. Ab Mai werden wir dann eine, einigen von euch bekannte, kleine Bungalowanlage übernehmen und mit gewohntem Standard weiterführen. Die Tätigkeit hier im SLB muss ich leider an einen noch zu bestimmenden Nachfolger abgeben - aber wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Gäste in unserem neuen "Paradies".

LG
Joerg

Heute glaube ich nicht ALLES.

Gruss Armin
 
Oben