Fußball-Aufsteiger

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Hallo Freunde,

Mensch hab ich mich gefreut, der Fußballverein meiner Geburtsstadt ist in die 1. Liga aufgestiegen. Der 1.FC Köln (mit seinem Hennes).

Mensch hab ich mich gefreut, der Fußballverein meiner Wahlheimat ist in die 1. Liga aufgestiegen. Der SCP Paderborn. Er stand bis heute auf dem Spitzenplatz.

Mensch freue ich mich, es geht auch in Sri Lanka los, ich hoffe sie steigen auch auf:

[h=1]Sri Lanka setzt auf langfristigen Erfolg[/h]
Die Schlagzeilen von sri-lankischen Sportzeitungen betreffen nur in den seltensten Fällen den Fussball. Diese Ehre wird im tränenförmigen Inselstaat, der abseits des indischen Subkontinents, in der Nähe des Golfs von Bengalen liegt, für gewöhnlich dem Cricket zuteil.
Es handelt sich um ein ethnisch und kulturell vielseitiges Land, was zum Teil der britischen und portugiesischen Vergangenheit Sri Lankas zugeschrieben werden kann. Der Fussball ist somit seit jeher präsent, doch interne Konflikte hemmten die Entwicklung dieser Sportart, die im neuen Jahrtausend nun bei der jüngeren Bevölkerung auf großes Interesse stößt.

[video=youtube;s3vi2sGRbbQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s3vi2sGRbbQ[/video]

Weiterlesen: hier mal drauf drücken

Gruß, dc0kk
 
Oben