Gästehaus/kleines Hotel für Familie mit Kind gesucht

bingo2

New member
Registriert
8. Sep. 2010
Beiträge
28
Hallo,

ich würde gerne mit Frau und Kind die Osterferien in Sri Lanka verbringen und suche eine nette Unterkunft an der Südwest- oder Südküste. Es sollte strandnah, familiär (keine Bettenburg) sein und möglichst einen Pool für meinen Sohn haben. Gerne auch eine Hütte/Cabana. Idealerweise auch fußläufig zu einem Ort, so dass man abends auch mal ausgehen kann.

Ich freue mich über jeden Tipp

Gruß

Bingo2
 
Ein erster Tipp für Dich ==> Klick

Einfach noch einmal melden, wenn nix dabei ist.:genau:
 
Vielen Dank erst einmal, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht kann mir doch jemand einen konkreten Tipp geben.

Danke

Bingo2
 
Hallo Bingo,

bei Deiner Anfrage fiel mir ein, dass Du neulich erst nach Unterkünften für 4 Tage in Colombo/Negombo gefragt hattest, die Ihr abschliessend nach dem Maledivenurlaub dort verbringen wolltet...
Liest sich jetzt gerade, als wenn Ihr Euch doch für einen kompletten Urlaub in SL entschieden habt, oder geht es immer noch um die 4 Tage danach?

Axo, hier mal zwei Unterkünfte, die User dieser Seite in der Gegend empfohlen haben und die so ungefähr von Lage und Ausstattung passen sollten:

Hotel Flower Garden Unawatuna

Hotel Garden Beach Kosgoda
 
Hallo Biggi,

vielen Dank für deine Tipps. Die beiden Häuser kommen meinen Vorstellungen schon sehr nahe, haben mich aber noch nicht vollständig überzeugt. Ich warte mal auf weitere Tipps.

Ansonsten hast du völlig Recht, je länger ich mich mit Sri Lanka beschäftige, desto mehr bekomme ich Lust, länger als 4 Tage zu bleiben. Vielleicht verbringen wir ja unseren gesamten Urlaub dort.

Gruß

Bingo
 
Oder vielleicht das Ypsylon in Beruwela?
Zumindest ein Teil Deiner Wünsche würde dort erfüllt. :-)

Grüße Anusha
 
Oben