Galle-Reisende gesucht!

Michelle_travels

New member
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich suche Leute, die schon mal in der Stadt Galle auf Sri Lanka waren! Das ist eine ernst gemeinte Frage nach eurer Hilfe und keine Spam oder sonst etwas Unseriöses :)

Ich führe im Rahmen eines Forschungsprojekts der Uni Mainz eine Befragung zum Tourismus in Galle (Sri Lanka) durch. Es wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet, die Sichtweise des Touristen auf Galle zu untersuchen. Natürlich ist das alles anonym! Ich brauche also dringend eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr die Umfrage beantworten könntet. Es sind auch nur 16 Fragen
smile.png
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr schon mal in Sri Lanka und in der Stadt Galle gewesen seid!

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/e705aba

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! Für Fragen stehe ich natürlich gere zur Verfügung :)

Liebe Grüße,

Michelle



 
Erledigt!

Ich hoffe, wir dürfen am Ergebnis der Befragung auch teil haben.
Das wäre sehr interessant. Ich war schon oft in Galle und mag das Fort sehr.
 
Gab es die Umfrage auch schon auf FB?
Dann habe ich schon teilgenommen.
LG
 
jop auch teilgenommen. wäre auch an nem ergebnis interessiert
 
Umfrage erledigt.
Über das Ergebniss würde ich mich auch freuen
 
Super, dass so viele mitmachen , vielen Dank!!! :) Natürlich kann ich euch am Ende das Ergebnis reinstellen ;)

Am besten ist es, wenn nur Touristen teilnehmen, also leider keine Personen, die in Galle wohnen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben