Ganz neue Gebührenordnung vom 18.1.2024 und neue Eingabemaske beim Onlinevisum.

PrefieroSRL

New member
Registriert
8. Dez. 2022
Beiträge
20
Ich habe gerade die neue Gazette der Regierung bzgl. der neuen Visaarten ab 18.1.2024 gesehen.Ebenfalls gibt es für das Onlinevisum eine neue Eingabemaske.Man kann jetzt wohl für 90 Tage Aufenthalt gleich ein gesamtes Visum beantragen.Sogar wohl mit double entry.
Was jetzt 90 Tage kosten,konnte ich nicht sofort eruieren. Man hätte alle Daten erstmal eingeben müssen.
 
Ebenfalls gibt es für das Onlinevisum eine neue Eingabemaske. Man kann jetzt wohl für 90 Tage Aufenthalt gleich ein gesamtes Visum beantragen.Sogar wohl mit double entry.
Ich kann auf der Webseite eta . gov.lk im Formular für den ETA-Antrag keine Änderungen feststellen. Die 90 Tage kann man nicht wählen (nur die 30).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.Ist leider ein Schnellschuss.War irrtümlich auf eine Visavermittlungsagenturseite gekommen,die der offiziellen Immigrationseite ähnlich sieht und da war die Eingabemaske verändert.Man sollte seine gesamte Reisedauer gleich eingeben und vor lauter Freude habe ich das nicht weiter nachgeprüft.
 
Oben