Garden Beach Kosgoda

donna42

New member
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
3
Hallo!

Kennt jemand das Hotel Garden Beach Nähe Kosgoda?
Wollen dort buchen und möchte gern wissen, wie es mit dem Baden / Schwimmen dort am Strand im März aussieht. Wir haben viel über die starke Brandung gelesen. Ist das Hotel gut? Tip für einen guten Beachboy? Lage und so. Wir suchen keine Discos u. Co., sondern Natur. Ist die Schildkrötenfarm von dort zu Fuß erreichbar? Ganz wichtig, bin verrückt nach SK. Besteht die Möglichkeit zu schnorcheln oder in der Nähe mit dem Tuktuk einen Strand mit Schrorchelmöglichkeit zu erreichen? Was kostet Tuktuk?

Danke schon mal im voraus. LG
 
also alle fragen kann ich dir nicht beantworten, aber meine Schwester war letztes Jahr dort, Ende Dezember. Die Schildkrötenfarm kannst leicht zu Fuß erreichen, sie liegt quasi nebenan. Wir haben am Hotel mal kleine Schildis freigelassen :).
Schnorcheln kannst dort sicher nicht, dazu musst woanders hin, Richtung Hikka denk ich oder ganz in den Süden. Baden im Meer geht, aber schwimmen würd ich dort nicht. Tuktuk nach Hikka dürfte um die 1000 rupies kosten, also ca 6-7-€ aber das hängt natürlich auch vom Fahrer ab. Mit dem Hotel war meine Schwester sehr zufrieden, alle haben sich sehr um die Gäste bemüht. Es liegt ganz ruhig, ein Stück weg von der großen Straße und auch in Kosgoda tanzt nicht wirklich der Bär.
Was willst denn mit einem Beachboy? such dir nen Tuktukfahrer der keine Commission (20%!!) und local price nimmt (auch noch mehr als für locals, aber... :) )
 
Oben