Gecko-Arugam Bay Surf Resort oder Moon Eyes?

kisch

New member
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
11
Hallo ihr Wissenden,

wir wollen unsere letzten 6 Tage des Urlaubs im Juli in AB verbringen. Bei den Anfragen hab ich schon gemerkt - HOCHSAISON. Reihenweise gehört - fully booked. Ich hab meine 2 "kids" (19+12) dabei. Ich hab die Wahl zwischen:

- Gecko: Zimmer 55$ = ca. 253 € ohne Frühstück
- Arugam Bay Surf Resort: auch 55$ Cababana = ca. 253 € MIT Frühstück oder
oder 45$ room = ca. 207 € MIT Frühstück
- Moon Eyes: triple room 3.000 Rupies = ca. 108 € ohne Frühstück

=> ich kann mich nicht entscheiden - gibt es von euch schlaue Tipps, Hinweise?
DANKE! Kirsten
 
- Gecko: Zimmer 55$ = ca. 253 € ohne Frühstück
- Arugam Bay Surf Resort: auch 55$ Cababana = ca. 253 € MIT Frühstück oder
oder 45$ room = ca. 207 € MIT Frühstück
- Moon Eyes: triple room 3.000 Rupies = ca. 108 € ohne Frühstück

=> ich kann mich nicht entscheiden - gibt es von euch schlaue Tipps, Hinweise?
DANKE! Kirsten

Bei den € Angaben könnte ich mich auch nicht entscheiden. Welche Umrechnungstabelle benutzt Du den ? Grübel etwas vor mich hin:confused:

Heutiger Wechselkurs [SIZE=-1]
1000 lkr =
[/SIZE] [SIZE=-1]5.90 €[/SIZE]
1US-Dollar = [SIZE=-1]0.76[/SIZE] €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nanghi,

jetzt musste ich auch erstmal schauen..., aber lt. Währungsrechner passen die Preise von Kirsten schon, ist ja auch immer für jeweils für 6 Tage und ca. hochgerechnet ;)
Aber die eigentliche Frage von Kirsten steht ja immer noch.

@ Kirsten, eigentlich kommt es darauf an, welche Ansprüche Du für Dich und Deine Kids an die Unterkunft stellst.
Ich kenne keines der drei genannten Unterkünfte in Arugambay persönlich, wir waren immer im Siam View, und vom Preis her ist das "Moon Eyes" natürlich unschlagbar, zumal in der Saison.

Man muss halt immer wieder bedenken, dass man eigentlich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist und am Tage den Strand oder Ort bzw. umliegende Sehenswürdigkeiten unsicher macht. Im Ort gibt es viele Möglichkeiten, ein lecker Frühstück zu bekommen und natürlich auch Mittag- und Abendessen zu erschwinglichen Preisen.

Ich hoffe, es lesen und melden sich noch User hier, die Dir genauere Infos zu den einzelnen Unterkünften geben können.
 
Hallo Nanghi, ich war auch im "SIAM VIEW" bei Fred und Somlak, und kann es wirklich empfehlen ! LG INga*
 
Das Gecko finde ich preislich ein bißchen etwas höher angesiedelt, was das Essen und Trinken betrifft. Übernachtet habe ich dort nie, kann also dazu nichts sagen. Aber man muss ja dort auch (nicht immer) nicht essen, selbst wenn man da übernachtet.
Vor knapp 2 Jahren war ich das letzte Mal dort was essen, Fish & Chips 820RS, Chicken & Chips 895, Pasta Prawns 995, Mixed salted roasted nuts 525 (als Snack zum Bier), 3 Veggie Currys with rice and papadam 720, homemade soup 350, tomato & basil salad 430... +10% Service Charge. Nach unten haben sich die Preise sicher nicht verändert.
 
hier noch ein kleiner Auszug aus dem Menue, leider etwas unscharf, aber besser als nichts...

100_resize.jpg101_resize.JPG102_resize.JPG
 
lecker!
Ach ja, schlussendlich - sind wir im SIAM VIEW gelandet... 38 € die Nacht für uns drei.
Unseren Fahrer haben wir auch gefunden Sunil Pathirana. Nur noch 15 x schlafen - dann geht's los *freu*
 
Hallo Kirsten,

versucht dort das beste Zimmer zu bekommen. Wenn Ihr auf dem Hof seid, direkt rechts in der Ecke ( Zimmer 5 (?)).

Grüssle auch an Fred, Somlak und Miss Sunshine Leila von uns.
 
tja - die Wahl werden wir nicht (mehr) haben - zur Auswahl standen nur noch - room 8, der isses geworden - und room 9 (family room)...
 
Hallo Kirsten,

das Zimmer nutzt Ihr, wie ich schon mal schrieb, doch eh nur zum Schlafen und Duschen. Also, geniesst die Atmosphäre im SVH und das lecker Essen von Somlak und natürlich den Ort, herrlichen Strand und Umgebung...

L.G., Biggi
 
Hmm Zimmer 8: geniesst die gelben Vorhänge und das französische Bett, knuddelt bitte unser Patenkind Leila,bestellt bei Somlak Siam Paradise und Chicken with Cashews,
drückt Fred von uns bei einem Bier und lasst viel Geld liegen, das Siam View hat jede Rupie verdient.

Herzlichst
Aliel und Roland
 
Oben