Gedankensplitter des Tages:

Man muss nicht immer ganz oben stehen, um eine gute Aussicht zu haben.

(von mir)
 
Wer Abends noch etwas Platz in seiner Seele machen kann, sollte dort die schönen Dinge des Tages Parken für einen guten Schlaf ... den Rest schmeiße weg ...:-)

( von und für mich jeden Abend )
 
ein wahres Wort...ohne den Ballast des ganzen Tages schläft man besser, sowieso mit alldem schönen was man den Tag über erlebt hat.

LG Premasiri :wink:
 
Wer Abends noch etwas Platz in seiner Seele machen kann, sollte dort die schönen Dinge des Tages Parken für einen guten Schlaf ... den Rest schmeiße weg ...:-)

( von und für mich jeden Abend )

Dazu passt ein schöner Spruch des chinesischen Philosophes Laotse:

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen,
und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse ==>klick
 
Zu dem ganzen Hochzeits- und Ehethema fällt mir doch spontan ein:

Drum prüfe was sich ewig binde.....................................ob sich nicht was besseres findesm1:
 
:smilwink:

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen
 
GIB NICHT AUF....
wenn dir etwas im Wege steht.
Lauf nicht weg,
wenn du Angst hast.
Verschließ dich nicht,
wenn du reden magst.
LEBE was du fühlst...
und lass NIEMALS deine Träume
sterben...
 
Ich habe etwas schönes gefunden:

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder sind sie Engel ;amen; - oder sie leben noch. :genau:
Charles Baudelaire

Hurraaaa wir leben noch :vorsicht:
 
„Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wußten es nur nicht so genau.“ Tennessee Williams


:genau:
 
:vorsicht:

Liebe ist wie ein Gummiband-beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh, der daran festgehalten hat.
 
»Ein Ziel haben, schaffen, träumen, die Vorstellungskraft üben, denken, entdecken, erfinden, in die Geheimnisse eindringen, die Türen zum Unbekannten öffnen! ... Das Abenteuer ist eine schöne und große Sache, wenn man den Sinn dieses Wortes recht versteht.« Elsa Triolet
 
Oben