Gedankensplitter des Tages:

Hi Stanzi,

wenn ich Dich Beleidigt habe ... möchte ich mich entschuldigen !

LG

feuergold
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stanzi,

da liegst Du aber falsch ... :-)

Schaue doch mal was die Menschen hier dazu geschrieben haben .... !

Das bewegt doch ! .... es sind Ihre " Gedankensplitter " ... und wenn wir mal unseren

eigenen Krempel bei Seite lassen und das Lesen ... dann sind wir ein Teil von dem

Splitter !

LG

feuergold
 
Hallo Stanzi,

da liegst Du aber falsch ... :-)

Schaue doch mal was die Menschen hier dazu geschrieben haben .... !

Das bewegt doch ! .... es sind Ihre " Gedankensplitter " ... und wenn wir mal unseren

eigenen Krempel bei Seite lassen und das Lesen ... dann sind wir ein Teil von dem

Splitter !

LG

feuergold

verzeih mir,ich war über den keramikthron einfach nur traurig! bin wohl zu sensibel.

wahrscheinlich passe "ich" einfach hier nicht rein.

ich wünsche euch was....stanzi

 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgere Dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt.
freue Dich das er Rosen trägtsm1:
 
Es hört doch jeder nur, was er versteht. Johann Wolfgang von Goethe
 
Hi Stanzi,

Kuckuck ... He es tut mir echt Leid .... Stanzi ... das Wort Sensibel ist ein sehr feines

Wort und es gehört eine ganze menge Mut dazu dieses für sich selber zu benutzen,

weil es von den meisten Menschen fehl Interpretiert wird ! ...

ich melde mich jetzt mal anders bei Dir .

Es tut mir Leid ....

LG

feuergold
 
"Aber uns ist kein Schnabel gewachsen: / wir reden, wie uns der Mund gestopft wurde." Barbara Köhler
 
Hi Stanzi,

Kuckuck ... He es tut mir echt Leid .... Stanzi ... das Wort Sensibel ist ein sehr feines

Wort und es gehört eine ganze menge Mut dazu dieses für sich selber zu benutzen,

weil es von den meisten Menschen fehl Interpretiert wird ! ...

ich melde mich jetzt mal anders bei Dir .

Es tut mir Leid ....

LG

feuergold

ich danke dir von ganzen herzen.
 
Die Welt wird nie gut, aber sie könnte besser werden. Carl Zuckmayer
 
:smilwink:

Hab mich gerade entschlossen, den heutigen Weltuntergang zu verschlafen und gehe daher mit diesem Zitat zu Bette :"Wer Wahrheit sagt, kann sich schlechtes Gedächtnis leisten." - (Theodor Heuss) - Gute Nacht. Nachbemerkung: Sollte die Welt morgen immer noch bestehen, hören und lesen wir voneinander...:=))

:lesen:
 
Viele Menschen schwimmen
mit dem Strom,
wie die toten Fische.
Wer aber zur Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen.

;-)
 
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert. Albert Einstein



:smilwink:
 
Um das Geheimnis der Tiefen zu ergründen, muß man manchmal nach den Gipfeln schauen. Henri Bergson


:genau:
 
Heute sind noch viele Mitglieder zu dieser späten Stunde hier unterwegs und bestimmt gibt es noch interessantes zu lesen.
Aber trotzdem:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe beide Augen zu.

Luise Hensel - 1817

:smilwink:
 
Ich weiß, ich bin bekloppt ... aber sei Leise Du bist der ein zigste der das weiß ! verrate es bitte nicht ! ...:-)

feuergold
 
Ach ja habe ich noch vergessen ! ... " von Feuergold " Adel verpflichtet ... :-)
 
Oben