GNTM - Kashmira

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.619
Eigentlich schaue ich derartige Sendungen nicht, aber in der neuen Staffel ist eine junge Frau dabei, die ihre Wurzeln in Sri Lanka hat. Beide Elternteile stammen aus Sri Lanka.

Kashmira ist die älteste von insgesamt vier Geschwistern. Ihre Eltern kommen beide gebürtig aus Sri Lanka. Die Studentin (Wirtschaftsingenieurwesen) singt gerne und interessiert sich fürs Tanzen und Fotografieren. Am meisten schätzen ihre Freunde ihre Loyalität und ihre Hilfsbereitschaft. Arroganz und Unhöflichkeiten kann sie gar nicht ausstehen. Sich selbst beschreibt Kashmira als offen, optimistisch und verträumt. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, würde sie gerne viel Geld haben wollen, damit sie Kindern in Hungersnot helfen kann.
"Vor der Kamera bin ich einfach 100 % und träume, seit ich ein kleines Kind bin, schon davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen. Und ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!"



Ich finde die junge Frau wirklich sehr hübsch, glaube allerdings auf Grund der geringen Größe nicht an den Erfolg. Trotzdem werde ich mal schauen, wie sich zwischen den großen Models schlägt und ihr die Daumen drücken.
 
So lief die erste Folge für Kashmira aus Winnenden

Die Moderatorin Heidi Klum ist von Maduwege begeistert. Auch die Gastjurorin Kylie Minogue schwärmt nach dem Auftritt der Winnenderin: „Du hast gestrahlt“, sagte die Sängerin. Mit dieser Entscheidung steht fest, dass Kashmira Maduwege mit den anderen verbleibenden Kandidatinnen zum nächsten Dreh auf die griechische Insel Mykonos reisen darf. Maduwege hat in der ersten Folge jede Menge Sendezeit bekommen. Die Zuschauer erfahren unter anderem von ihrer Familie, deren Wurzeln in Sri Lanka liegen, und sehen, dass das Model singen und Gitarre spielen kann....


Ab ca. 06:00 ist sie dran und bekommt von Kylie Minogue ein Kompliment. (y)

 
Is ja alles ganz schön und gut Hannes... aber mein aktuelles Top-Model 😄 kommt aus Jaffna und kredenzt dort die allerbesten Maniok- oder Cassava-Chips der ganzen Insel :love:

IMG_2950_resize.JPEG
Mehr dazu und auch ein Video demnächst im Tour-Bericht :wesch:
 
So lief die erste Folge für Kashmira aus Winnenden

Die Moderatorin Heidi Klum ist von Maduwege begeistert. Auch die Gastjurorin Kylie Minogue schwärmt nach dem Auftritt der Winnenderin: „Du hast gestrahlt“, sagte die Sängerin. Mit dieser Entscheidung steht fest, dass Kashmira Maduwege mit den anderen verbleibenden Kandidatinnen zum nächsten Dreh auf die griechische Insel Mykonos reisen darf. Maduwege hat in der ersten Folge jede Menge Sendezeit bekommen. Die Zuschauer erfahren unter anderem von ihrer Familie, deren Wurzeln in Sri Lanka liegen, und sehen, dass das Model singen und Gitarre spielen kann....


Ab ca. 06:00 ist sie dran und bekommt von Kylie Minogue ein Kompliment. (y)


Wer hat der Frau das weiße Kleid verpasst ?????
Diese Stylistin o.ä. wurde ich sofort entlassen !!!!!
 
Kashmira ist leider raus. :cry:

Ich finde sie wirklich schon allein von der Optik her sehr hübsch und wesentlich besser, als diese Laura. Trotzdem ist für die leider das Thema beendet.


Ich hoffe, sie geht auch so ihren Weg, wohin er auch immer führen wird.
 
Oben