Green Room, Arugam Bay

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Mit Abstand das beste Restaurant mit einheimischer Küche in Arugam Bay war unserer Meinung nach (Juli/August 2013) das "Green Room". Sehr stimmungsvolles Lokal, preislich im Mittelfeld (jedenfalls günstiger als die Hotel-Restaurants), sehr beliebt, und wegen der guten Küche ab ca 19h gut besucht. Entweder man geht bereits um 18h hin, oder man reserviert. Besitzer dürfte ein Italiener sein, der viel wert auf Qualität und Service legt. Konnten problemlos mit den Kindern in der Küche rumspazieren und uns alles ansehen, wirkte insgesamt sehr hygienisch. Da alle Speisen komplett frisch zubereitet werden & das Lokal immer gut besucht ist, können die Bestellungen etwas dauern. Dafür das einzige Restaurant (nicht Hotel-Restaurant) im moslemisch dominierten Arugam Bay, das auch Alkohol ausschenkt :-) Für die Kinder wurden sogar unaufgefordert Alternativen zur Speisekarte vom Personal vorgeschlagen (Kartoffel-Puffer, Omlette, Kottu-Rotti ohne viel Gemüse und mild...). Sehr zuvorkommend, können wir nur weiterempfehlen.

IMG_1983.JPGIMG_2043.JPGIMG_2049.JPGIMG_2075.JPGIMG_20130807_184402.jpgIMG_20130807_184423.jpgIMG_20130807_193820.jpg


Video vom "Making of Kottu Rotti" habe ich ja schon an anderer Stelle mal gepostet. Alle Zutaten frisch rein, selbst auf SL inzwischen leider eine Seltenheit:


Facebook-Adresse: https://www.facebook.com/thegreenroom.arugambay


lg,
Joe
 
Hallo Joe,

danke für den Tipp. Das sieht wirklich urgemütlich aus und steht auf meiner Liste.

LG Joerg
 
Hey Joe,

danke für den Tip, das sieht ja wirklich gut aus! Die Speisekarte, boah, jetzt hab ich Hunger. :smil_koch:

Ist das Restaurant ganztägig auf? Und wo ungefähr in der Abay findet man es?

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo,

ja, ist ganztägig offen, Frühstück gibt es also auch.
Es liegt an der Main Road auf der Landesinneren-Straßenseite, etwas vorm SVH.

lg,
Joe

PS: das Coconut Sambol ist dort ein Traum, hab ich pur gegessen :-)
 
Oben