Großes Haus in Sri Lanka zu verkaufen ! (4500m²)

*gino*

New member
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
3
Großes Haus in Sri Lanka zu verkaufen (oder langfristig zu vermieten).
Haus mit Anbau auf 4500m² Grundstück. Nicht weit vom Haus entfernt ist ein See. Zum Sandstrand sind es gerade einmal 10Gehminuten. 10 Zimmer mit eigenem WC. Sehr großer Wohnraum und große Terrasse.
Falls ernsthaftes Interesse besteht, schicke ich auch noch Bilder per mail.
Preis auf Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.
 
Hallo Gino,


zunächst herzlich willkommen im SLB.

Haus zu verkaufen ? Interessant wäre der Ort :wink:

Ich gehe mal von der Westküste aus, aber es gibt auch Europäer, die im Osten und anderen Gegenden leben.

Auch würden mich Bilder interessieren dazu.

Miete ? Es gibt einige Leute, die Häuser zur Miete suchen :wink:


Weiterhin viel Spass und Erfolg
 
Genaueres, wie z.B. Ort, wird alles per e-mail gesagt. Bilder werden auch per e-mail verschickt.

Also bei ernsthaftem Interesse, kann man sich bei mir melden und dann verschicke ich dir Bilder ;)
 
Bisher hat sich noch keiner gemeldet.
Ist hier keiner im Forum, der an einem Haus in Sri Lanka interessiert ist ? Oder kennt evtl. Jemand einen, der ein Haus in Sri Lanka sucht ?
 
Interesse entwickelt sich beim sehen. Mancher verliebt sich in ein Haus oder ein Grundstück wenn er es erst gesehen hat. Ein Bild und eine ungefähre Preisangabe könnten vielleicht den ein oder anderen locken. Warum also nicht mal ein oder zwei oder einige Bilder hier ins Board stellen. Wenns Probleme mit dem Einstellen gibt bin ich gern behilflich und leiste Support.
Auch wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man wüßte in welcher Gegend das Haus respektive das Grundstück liegt. Manche Gegenden in SL sind meines Wissens nach für langfristige Immobilieninvestitionen derzeit eher ungeeignet, weil es sein kann das man über kurz oder lang kein Haus mehr hat und vielleicht stattdessen nur noch eine umgeackerte Hügellandschaft. :cry:
Bitte nicht falsch verstehen, aber die Infos zur Immobilie sind eher spärlich um ernsthaftes Interesse wecken zu können
In diesem Sinne
Josch
 
hallo Gino :eek:

Bin schon ein wenig über dein Vorgehen hier im Forum erstaunt.

Einerseits bist Du erst seit Ende Juli diesen Jahres hier im Forum angemeldet und Du wunderst Dich andererseits, dass auf Deine Anzeige niemand eingeht ?

Man könnte es auch so sagen, dass ich den Eindruck habe, dass Du Dich nur angemeldet hast, um hier deine Anzeige loszuwerden.

Wenn das Ganze nun noch wenigstens eine richtige Anzeige wäre, wärs ja noch das Eine, aber nicht mal nähere Angaben ? Du verlangst, dass man Dir mal eine Mail schreibt und erst dann gibst Du überhaupt Information heraus.

Das Ganze ist für mich ein Fake ! ..... oder aber Du bist ein Comissionen Jäger !

sudu
 
@ suddu....
Das Ganze ist für mich ein Fake ! .....

so oder ähnlich hab ich auch schon gedacht. das wäre so ähnlich, als wenn ich eine anzeige aufgeben würde: haus in deutschland.. oder zumindest: haus in bayern zu verkaufen.

Sl hat so verschiedene gesichter, dass zumindest die region auch öffentlich genannt werden sollte. diese ganze geheimniskrämerei mit mail schreiben macht die sache doch sehr eigenartig :roll:
 
Ich könnte mir denken, dass ein Haus in Jaffna etwas günstiger zu haben ist, als in z.B. in Hikkaduwa..! :lol:

@gino
Also wenn Du wirklich verkaufen willst, stell Bilder ein, das ist das Wichtigste, zusammen mit der Lage!

Gruß

Dieter
 
Ich könnte mir denken, dass ein Haus in Jaffna etwas günstiger zu haben ist, als in z.B. in Hikkaduwa..! :lol:

@gino
Also wenn Du wirklich verkaufen willst, stell Bilder ein, das ist das Wichtigste, zusammen mit der Lage!

Gruß

Dieter
hier genaue angaben würde ich mir auch wünschen,lieber gino lass mal sehen,die private e-mail wir nicht jeder user so von alleine rausrücken hier gibts ja auch die pn-funktion...bin gespannt.
lg.stanzi:coffee:
 
Hallo stanzi
dieser *gino* war letztes Jahr im Mai das letzte mal im SLB. Von dem kannst Du sicher keine Antwort mehr erwarten...

LG Premasiri :elefant:
 
Ich wollte es nicht sagen, aber das letzte Posting dazu ist ja über zwei Jahre alt... :wesch:
 
Oben