Günstige Flüge ?

hier...

... findet ihr immer den Endpreis : http://www.travel-iq.com/ habe bisher damit beim Suchen nur gute Erfahrungen gemacht

wir haben auch bei C......... gebucht, aber da stand dann doch auf der rechten Seite noch der Endpreis :-( wobei - - die 171.- oneway sahen natürlich schon sehr verlockend aus ;)


noch 5 1/2 Wochen........
 
Hallo bea

Danke für den Link - habe es gleich mal mit meinen Daten versucht.
Bestes Angebot ist geringfügig teuer aber mit Zwischenlandung.
Das beste der Endpreis war gleich zu sehen.

Als Favorit gespeichert.
 
Steffi, auch Mango genannt schrieb:
Biggi, willst du mich ärgern? pffffff *eingeschnappt den kopf zur seite dreht* ;-)
Neee, würglich nich. 8-) By the way, so langsam müssen wir anfangen, Koffer zu packen. :p

Bea,

noch 5 1/2 Wochen........
die Zeit vergeht so schnell und Ihr bleibt ja diesmal doch so ein paar Tage bis Wochen, wenn nicht Monate, gell. ;)sm1:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Tanja. :smilrot:
Du versuchst et immer wieder, wa. sm6:

Sein Bruder Nr. 2 hat versprochen, die Raubtierfütterung, Pflege- sowie Schmuseeinheiten während unserer Abwesenheit zu übernehmen. Wir sind also bester Hoffnung. :-osm11:

Nänänänänä. :smilhech:
 
By the way, so langsam müssen wir anfangen, Koffer zu packen. :p

Liebe Grüsse, Biggi

Hallo Biggi,

willst Du damit wohl schreiben, dass Ihr schon wieder fliegt. Ich möchte auch!!! Muß aber arbeiten. Das ist irgendwie gemein!!!

Wann fliegt Ihr? für wie lange?

Viele Grüße aus der Oberpfalz
 
Hallo Mr. Oberpfälzer,

das ist doch nicht gemein, eher schön für uns. :tongue:

Wir fliegen am WE, leider nur für eine Woche, aber immerhin.sm9:
 
Hallo ihr Kurz-Reiser :smilwink:
Besser kurz als gar nicht :dafuer:

Wir wünschen euch eine wunderschöne, erlebnissreiche Woche!!

grüsst uns die Insel :smilwink:

:smillanka:

kommt gesund wieder und nicht vergessen: hier warten einige auf euern Bericht sm7:
 
Ich wünsch Euch dann auch mal ne schöne Zeit auf der "Leuchtenden Schönen". Macvht Ihr richtig, jetzt wo es kalt wird ins Warme zu fahren. Leider dauert es bei mir und meiner Frau noch ein knappes halbes Jahr bis ich wieder sagen kann:

Auf nach:smillanka:

Habe heute schon wieder geträumt, ganz unvermittelt. Das ZDF hat von 5:00 bis 5:30 Global-Vision über SL gebracht. Da ist mir die Lust auf Arbeit wieder gründlich vergangen.:?

Stört Euch aber eh nicht, ich weiß.

Also viele Bilder machen und herzeigen wenn Ihr zurück seid.

Josch
 
@ Biggi: Viel Spaß. Den gönne ich Euch!
@ xjoschx - mal schauen, vielleicht kann ich mir die Sendung noch über Internet anschauen.

Viele Grüße
 
biggi hänschen

schönen urlaub :smilwink:

laßt eueren gefühlen freien lauf wir wären gerne dabei gewesen
 
Dankeschön Euch beiden. sm9:

Wir denken, es gibt einiges zu berichten nach dem Urlaub.

Benehmt Euch und passt auch ein wenig auf die Katzendiebin Tanja auf. :mrgreen:

L. G. Biggi
 
Oben