Guesthouse Negombo

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.619
wir suchen für mitte november (2 tage ca. ) ein kleines und nettes guesthouse in negombo.

habt ihr eine nette empfehlung ?

l.g., hänschen
 
Hi Hänschen,

kann Dir wärmstens das "De Phani" empfehlen. Prima Küche und alles sehr familiär, waren früher oft dort.
dephanie@slt.lk
0094-31-2238225

Grüße von uns Peter
 
danke für den tipp.
ich hab inzwischen zwar die komplette adresse .........

Dephanie Hotel Restaurant
189/15 Lewis Place
Negombo
Sri Lanka
Tel: 031-34359
FAX: 031-38225


.....aber leider noch kein bild gefunden ........... :cry:
 
Hällo Hänschen,
ich bin im Jan. z.B. im war zwar selbst noch nicht dort, habe aber bis jetzt nur Gutes gehört. Schau doch einfach mal auf deren Webseite vorbei und schau dir selbst alles an.
 
hallo suddu,

herzlichen dankfür den link.

malschauen, wo wir nun wirklich übernachten. luxus benötigen wir eher weniger . wir werden wohl eh nur 2 nächte max.in negombo sein :wink:

l.g., hänschen
 
Moin Hänschen,

ich kann Dir Fotos vom "De Phani" schicken, soll kein Problem sein.....aber Du wirst dort nicht entäuscht sein, denke ich mal.
Adresse stimmt, aber bei der Tel. + Faxnummer mußt Du die 22 davorstellen. Wurde vor vielleicht 3 Jahren auf 7stellig verändert.

Grüße Peter
 
he peter,

ich warte auch fotos :lol:

also bitte mal per mail an mich - mal schauen, wer uns aufnimmt zur übernachtung :oops: :wink:
 
Hallo liebe Sri Lanka Freunde,

welches Hotel / Gast House könntet ihr für Familie mit kleinem Kind empfehlen? Wir brauchen für 1 Nacht.
 
...wir haben im Dephanies für den 1.-4.1.2011 gebucht. Sehr schneller und super netter zuvorkommender mail Kontakt !
Doppelzimmer mit Bad ohne AC 1800 SL.
Schau doch wirkich mal die website an .
Ich finde - echt schön !...und ich hab bisher nur Gutes gehört !!!

L.G.
Peka
 
Danke für schnellen Antwort. Die Webseite habe ich mir angeschaut. Leider habe ich keine Bilder, wie sind die Zimmer, die Betten, dazu gefunden... Wenn unsere kleine Tochte wegen Zeitverschiebung nachts wach sein wird, möchte ich in einem sauberen Zimmer mit großem Moskitonetz verbringen...
 
...Moskitonetze gibt es es in den meisten Gästehäusern in Asien, man kann auch danach fragen.
Allerdings ist die asiatische Sauberkeit nicht so wie im über peniblen Deutschland.
Mein Mann und ich waren mit unseren zwei Kindern (inzwischen erwachsen) immer mit Rucksack unterwegs und glaub mir etwas Schmutz ist nicht so schlimm wie eine übersaubere Umgebung. Es hat ihnen nicht geschadet und im Gegenteil sie waren auch sehr selten krank ! :-)
Gruß
Peka
 
Hallo,
danke für ihre Antworten! Das Moskitonetze überall sind, weiß ich. Nur Moskitonetze sind auch verschieden. Es ist ein großer Unterschied, ob man allein im Bett oder zu dritt ist. Wenn das Kind wach ist und möchte nicht im Bett bleiben, möchte ich nicht, dass gleich in der erster Nacht wird sie von allen Negombo-Moskitos gestochen...
Wir werden uns im CMB-Flüghafen umsehen und kurzfristig ein Hotel buchen.
LG
 
Hallo,
danke für ihre Antworten! Das Moskitonetze überall sind, weiß ich. Nur Moskitonetze sind auch verschieden. Es ist ein großer Unterschied, ob man allein im Bett oder zu dritt ist. Wenn das Kind wach ist und möchte nicht im Bett bleiben, möchte ich nicht, dass gleich in der erster Nacht wird sie von allen Negombo-Moskitos gestochen...

Die Moskitonetze sind immer gross genug, ich hatte da noch nie Probleme.
Wie jetzt, ausserhalb des Bettes auch ein Moskitonetz? :gruebel:

Wir werden uns im CMB-Flüghafen umsehen und kurzfristig ein Hotel buchen.
LG

Na denn viel Glück! ;)

Das werdet ihr brauchen am Flughafen mit einem kleinen Kind auf Hotelsuche.
 
Oben