Guesthouse Westküste zwischen Tangalle und Colombo

monacomelody

New member
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
22
Grüßt Euch,

ich suche ein schönes Guesthouse zwischen Tangalle und Colombo/Flughafen in dem wir die letze Woche unserer Rundreise verbringen wollen (februar 2013).

-Doppelzimmer/Cabana nicht mehr als 60€ inkl HP für 2 Personen
-ruhige Lage, d.h. keine überlaufenen Beaches/Beachboys, etc.pp
-sauber, gutes Essen, authentisch

was könntet Ihr mir, am Besten nach eigener Erfahrung empfehlen?

ps: für tangalle haben wir uns die villa lucky star ausgesucht

http://luckystar-srilanka.de/

<<<<< empfehlenswert?

DANK EUCH!!!!
 
Sehr schön, schonmal vielen Dank!

Gibts noch irgendwas was n bisschen nördlicher liegt? Also dass wir ergo nicht mehr soweit zum Flughafen müssen? Über Beruwela etc. les ich immer nur dass das die "Partyhochburg" Sri Lanka's ist was wir natürlich nicht wollen, von der Lage isses aber ideal.
 
Hallo und zunächst herzlich willkommen im SLB.

Ich empfehle die "Bougain Villa" in Aluthgama. Sehr guter Service, sauber und Ruhe. Das Gästehaus verfügt über einen Pool und ist abseits des eigentlichen Tourismus. Mit dem Tuc Tuc bringt man Euch auf Wunsch in ein pass Minuten an den Beach.

Hompeage Bougainvilla

Thread zur Bougainvilla im SLB.
 
vielen dank euch allen - dann werde ich mich mal um jeweils 1 woche luckystar & eine woche bougainvilla bemühen.
 
ich könnte Ihnen eine Wohnung anbieten 2 Schlafzimmer ein Wohnzimmer ein Küche und ein Du mit WC sprich Badezimmer in Negombo 200 m vom Meer entfernt.
Allerdings ohne Essen muss man sich selber organisieren abe dafür für 40 Euro 2 Personen pro Tag.
Sie sollten allerdings Mitte Januar 2013 nochmals anfragen, dann werden wir Ihnen sagen ob die Wohnung frei ist.
Negombo liegt an der Westküste ca. 15 km vom Flughafen.

Liebe Grüße
Sybille
Ps. das Haus bzw. die Wohnung liegt in einer ruhigen Sackgasse.
 
Vielen Dank für ihr Angebot Sybille aber ich möchte doch auf Nummer sicher gehen und alles davor fest gebucht haben.
MfG
 
snus, da kann ich Dir nur zustimmen bei Walti ist es wunderschön.

LG Premasiri :wink:
 
Zum "Lucky Star " in Tangalle gibt es nun auch ein ganz nettes Video, welches bei der Urteilsfindung helfen könnte.


 
Hallo,

Villa Lucky Star :

Sehr schöne Lage, nette deutsche Besitzer.
Essen ist eher europäisch, rice und curry gibt`es nicht. Dafür Apfelkuchen und
selbstgemachte Marmelade.
Preis für HP liegt etwas über 60 €, die Zimmer sind o.k. aber alle ohne A/C.
Zum Strand geht es über die Felsen zu klettern oder kleiner Weg ca. 5-10 Minuten.
Der Strand dort ist genial.

Strand Tangalle.jpg

Gruß Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marlene,

ich hoffe Du und alle anderen können den schönen Strand jetzt sehen!

Gruß Susi
 
Oben