Guten Rutsch

Kumari2003

Member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
91
Liebe Mitglieder vom SLB,

habe mich zwar die letzten Monate (z.T. aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr so intensiv im Forum einbringen können (ich gelobe Besserung für´s neue Jahr), möchte euch Allen aber einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, viel Glück und Gesundheit, und viele tolle Sri Lanka Reisen und Erlebnisse.

Schöne Grüße
Kumari2003
 
Kumari, zuerst wünsche ich Dir auch ganz gute Besserung und im neuen Jahr viel Gesundheit.

Allen andern wünsche ich auch ein wunderschönes 2011 und das alle eure Träume in Erfüllung gehen.

LG Premasiri :wink:
 
Allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 sowie viele schöne Erlebnisse in unserem Traumland Nr. 1




:smilbal: flagge1


Liebe Grüsse Arturo
 
18.gif


Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen! *besond14*
 
Ein neues Jahr steht vor der Tür.
Was mag die Zeit uns bringen?
Das sagt sie weder Dir noch mir.
Mit Glück wird´s schon gelingen,
das alles so wie bisher bleibt;
wir leben nicht wie Knechte,
und unser Feuerwerk vertreibt
die bösen, dunklen Mächte.
Für manchen ist das Dasein schwer,
den meisten doch ´´gefallt´s´´.
Und wenn Raketen sprechen könnten
dann riefen sie jetzt:
´´Gleich knallt´s !``

Euch ALLEN hier wünsche ich ein gutes und glückliches neues Jahr
Marlene
 
War das alte Jahr auch noch so sch....., feiern wir den Abschluss auf gebührende Weise!

Einen guten Rutsch, was in diesen Tagen ja eine besondere Bedeutung:lach:hat und alles Gute fürs neue Jahr:smilbal:auch von mir.
Mögen alle Euere Wünsch fürs neue Jahr in Erfüllung gehen. Und mögen Eure fürs neue Jahr gefassten Vorsätze auch über den 1. Januar hinaus halten :diablo:

So und jetzt noch ganz ohne Ironie und sonstwas. Obwohl ich noch nicht lange dabei bin......vielen Dank nochmal an Euch alle für die grosse Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Dieses Forum macht süchtig!
 
*besond14*Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011
alles Gute.
Liebe Grüße
Petra
 
Auch von mir an alle einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!
 
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 !!!
:smilbal:

Möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die Hilfe und guten Ratschläge meiner ersten , aber sicherlich nicht letzten Reise nach SL !
*besond10*
67.jpg

Das wünscht Euch allen
Garolan*besond11*
 
Auch ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*besond14**besond10*

Kiritimati hat bereits den Anfang gemacht und befindet sich als erstes Land im neuen Jahr.
 
Selbstverständlich auch von mir nur die besten Wünsche fürs Neue Jahr. Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir nichts dagegen haben, wenn jenes ein wenig ruhiger wird als 2010.

Also dann in diesem Sinne: Trinkt nicht zuviel und feiert schön!

Die Minouche-Mo-sär-Michèle-Kir-När-Ber-noull-iflagge1
 
Die Minouche-Mo-sär-Michèle-Kir-När-Ber-noull-iflagge1

Das war jetzt witzig! :lach: Liebe Grüsse und ein frohes Neues Jahr für Dich und Deine Familie! (Ich wrde dich aber öffentlich weiterhin nicht mit deinem wahren Vornamen ansprechen :), nur per PN oder Mail. Versprochen ist versprochen, Miezekatze :) ).

LG Jörg :wink:
 
sm7:...versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen (das haben wir uns als Kinder zugekräht, wenn wieder ein leichtsinniges Versprechen die Runde gemacht hat)...:wink:
 
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011
Lg Elli
 
Auch von uns dreien (mit Katze vier) hier die besten Wünsche an alle für das Neue Jahr. Unser FRatz hat nun auch die erste Silvesterparty gut überstanden, kein Wunder, gab ja eh bloß Milch :sm1::aetsch:sm1:
Kater war etwas irritiert (der Vierbeinige ist gemeint), aber ansonsten ist alles in Butter oder besser in Windeln.:smilie_hüpf:
Wir haben zwar keinen Schädel aber müde sind wir trotzdem.

Bis dann J+I+D
 
Oben