Hääbbie Böhrsdee *<]:o)

Rotzie

Member
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
41
:party: ...liebes Internet *besond11**besond11**besond11*

...Alles Gute zum 40sten

:smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal:

Heute vor 40 Jahren gab es an der University of California in Los Angeles den Startimpuls für das Internet. An diesem waren zwei Computer...

...zum weiter lesen bitte Link klicken

http://winfuture.de/news,49512.html
 
:party: ...liebes Internet *besond11**besond11**besond11*

...Alles Gute zum 40sten

:smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal::smilbal:
Is ja ein Ding.... Super danke für den Hinweis.... Sonst würden wir uns alle nicht kennen..... wenn auch viele nicht persönlich, sondern nur durch das Internet und dieses Foruml:nixweis:

Genau das ist es, was die "Kranken" aus dem Bett treibt, womit wir uns mitunter viel zuviel beschäftigen, warum wir uns manchmal "harken" , sogar Feinde machen ( unnötig) und und..... Die Hemden des Gatten ungebügelt bleiben,vorerst mal.... die Liste ist endlos!

Was haben eigentlich unsere Grosseltern gemacht???? Also meine Omi hatte 7 Kinder, ich nur Eines:nixweis:

S.C.
mir geht's schon besser
*besond11**besond11*
 
...da kann ich Dir nur zustimmen Stefficarola :)

...was würden wir ohne Internet machen...???

...ich kann es mir nicht vorstellen, einfach mal so für eine Woche auf all die Annehmlichkeiten wie Strom, Fernsehen, Internet, Auto etc. zu verzichten.

...währe die Menschheit überhaupt noch überlebensfähig ohne all diese Dinge...???

...ich denke zum Teil ...ja, aber 80% der Menschheit währe sicherlich dem Untergang geweiht

...wir sind zum größten Teil viel zu sehr verwöhnt

...wenn ich das mal so sagen darf
 
...ich kann es mir nicht vorstellen, einfach mal so für eine Woche auf all die Annehmlichkeiten wie Strom, Fernsehen, Internet, Auto etc. zu verzichten.

...währe die Menschheit überhaupt noch überlebensfähig ohne all diese Dinge...???

...ich denke zum Teil ...ja, aber 80% der Menschheit währe sicherlich dem

Sehr gute Frage!
Aber was machst Du im Urlaub? Stromausfall, kein Internet, kein Fernsehen, (schaue hier kaum) kein eigenes Auto?

Um ganz ganz ehrlich zu sein..... "ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen" habe Internet, Fernsehen und vor allen Dingen mein "über alles heissgeliebtes SL getuntes Auto" und das ist nur ein Ausschnitt....
3.jpg

nicht 1 Minute vermisst.Sogar das Handy ausgemacht, wenn nicht gebraucht.

Und Kerzenschein ? Gibt es nix Schöneres? Es mildert die Falten:mrgreen:

ich wäre überlebensfähig 101 % Ganz sicher, auch auf Dauer! Alles x mal durchgespielt, ich würde es vorziehen, ohne Wenn und Aber, jederzeit und sofort! Ohne Illussionen!
Lg S.C.
Nachti! Ich muss, nur noch knapp 38° Fieber
 
Sehr gute Frage!
Aber was machst Du im Urlaub? Stromausfall, kein Internet, kein Fernsehen, (schaue hier kaum) kein eigenes Auto?

Und Kerzenschein ? Gibt es nix Schöneres? Es mildert die Falten:mrgreen:


In den ferien in SL vermisse ich keine Zeitung, kein Fernseher, kein Internet. Zu Hause nervt es mich wen es einmal nicht funktioniert.

Habe es heute in der Tagesschau gehört dass das Internet 40 Jahre alt ist, konnte es fast nicht glauben.

Als ich das erste Mal im Internet über eine Krankheit recherchierte war ich so überrascht das ich in einem amerikanischen Krankenhaus gelandet bin. Ist schon eine gute Erfindung dieses Internet.

Das mit dem Kerzenschein und den Falten ist eine ganz gute Aussage. Musste Schmunzeln....

Noch gute Besserung

Premasiri :smilele:
 
...@Stefficarola

...in den Ferien vermisse ich diese Dinge auch nicht unbedingt, wenn ich irgendwo bin möchte ich auch einen gewissen Abstand von meinem üblichen Alltag haben, es heißt ja nüch umsonst Urlaub, das einzigste was bei mir rund um die Uhr an ist, das ist mein Handy, da ich oft dienstliche Dinge mit mir rumschleppe die leider keine Rücksicht auf Wochenende, Feierabend, Urlaub oder ähnliches nehmen.

...aber ich sag mir immer "The Show must go on..."

...und dem zu folge bin ich immer telefonisch erreichbar :)

...ich würde von mir auch mal behaupten, dass ich als waschechter Ossi die hohe Kunst des Improvisierens gelernt hab und auch überlebensfähig wäre :)

...@Premasiri

...meine ersten Versuche im Internet habe ich mit einem Handy gemacht im WAP. Das waren noch Zeiten damals :) , wenn ich so zurück schaue ist es schon Wahnsinn, wie sich die Möglichkeiten der Kommunikation in den letzten Jahren verändert haben.

...zu meiner Kindheit hatten meine Eltern kein Telefon, telefoniert wurde eben nur wenn es wirklich wichtig oder dringend war beim Nachbarn 4 Häuser weiter und es ging auch, weil zur Telefonzelle gehen und da telefonieren machte wenig Sinn, meistens war die auf Grund einer technischen Störung außer Betrieb :( , ...ja so war das in der DDR :)
...aber es war trotz aller Dinge die damals in diesem Staat schiefgelaufen sind sehr schön :)

...ich erinner mich sehr gern an die gute alte Zeit zurück :)

MfG

...dat Rotzie
 
Oben