Haus einrichten

link

hallo chris,

ich kenne den link :wink:

allerdings kann man dort sicher auch viel geld lassen :oops:

aber, wer es hat und mag - gerne :lol: :wink:
 
sind schon ein paar tolle sachen dabei.
eine preisliste konnte ich aber nicht finden oder hab ich die übersehen? :shock:

l.g. biggi
 
Preisliste

Na ihr Zwei,

wahrscheinlich ist es tatsächlich etwas teurer, aber eine Preisliste hab ich da auch nicht gefunden. Ich werde mir den Laden in September anschauen. Wäre schon praktisch wenn man nicht alle Accessoires aus Deutschland mitbringen muß.

Chris
 
Dort gibt es wunderschöne Sachen zu recht günstigen Preisen.

War allerdings schon etwa zwei Jahre nicht mehr dort, wird sicher in der Zwischenzeit etwas teurer sein, aber für uns immer noch günstig.

LG
lanka
 
Preisliste

Hallo Lanka,

hast Du so ein paar Preisbeispiele ! Würde mich sehr interessieren. Vom Internetauftritt ausgehend scheint das Sortiment Habitat Format zu haben!?

l.G.

Chris
 
Hallo ihr zusammen,

also, ich gehe jedesmal wenn ich in Colombo bin in die Paradise Road. Nicht nur um nette Sachen zu kaufen, sondern auch um einen guten Cappuccino zu trinken und ein Stück "Rüeblitorte" zu essen. Jawohl, das gibt's dort im 1. Stock nämlich auch!

Also, ich kann euch mal ein paar Angaben machen. Wenn ihr Kassenzettel wollt, müsst ich die mal raussuchen.

Also, letztes Jahr im November hab ich in dem Laden mein neues Geschirr gekauft. Keramik und sehr modern. Beinhaltet: 9 Platzteller, 9 Suppenteller, 9 Dessertteller, 9 Kaffeetassen + Unterteller, 9 Müslischüsseln, 1 Teekanne, 1 gr. Fleischplatte, 1 kl. Fleischplatte, 1 gr. Salatschüssel, 1 kl. Salatschüssel, 1 Zuckerdose, 1 Milchkännchen + 9 Salatschüsselchen.

Kostenpunkt 450 Sfr (ca. 300 Euro)

Superschöne Sarongs kriegt man dort auch: kosten je 1250 Rp

Megaalte Saris (allerdings nicht zum anziehen, sondern wirklich nur zum Sammeln) gibt's ebenfalls: kosten zwischen 15'000 - 60'000 (!!!) Rp

Ebenfalls hab ich dort den Stoff für unser Sofa gekauft. Megastarkes Leinenmaterial insgesamt 18 m - kosteten ca. 70 Euro

Ein Besuch in der Paradise Road lohnt sich auf alle Fälle. Man findet dort nette Mitbringsel und auch für einen selbst für Zuhause nette Accessoires!

Viel Spass beim Shoppen
 
Hallo Chris,

habe leider keine Belege mehr aber so ungefähr habe ich für silberfarbene Kerzenständer so ca. 20 cm hoch für ca. 8-10 Euro und eine moderne silberfarbene Schale 30X30 cm für 15 Euro, Kissenhüllen um die
10-12 Euro, Teelichthalter aus Holz um die 4-6 Euro bezahlt.

LG
Lanka
 
Oben