Suche haus im grossraum alutgama zu kaufen

monikana

Member
Registriert
18. Sep. 2007
Beiträge
39
suche im grossraum alutgama beruwela bentota ein haus ,möglichst 3 schlafzimmer garten ,nicht direkt am meer .für jede hilfe wäre ich dankbar .
 
Hallo Monikana,

es gibt einige Häuser in der Gegend zu kaufen - zumindest gab es sie noch Anfang des Jahres. Shanta ist eigentlich ein Begriff vor Ort und kennt zumindest Häuser, die verkauft werden sollen. Preise sind nicht mein Problem. Ich habe mir allerdings mal 3 Häuser zeigen lassen.

Hänschen

P.S.:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Art der Fragestellung und die Form Deiner Bitte um Hilfe macht es anderen Usern sicher nicht schmackhaft, eine Antwort zu geben ............
 
Monikana, da du ja vor Ort lebst müßtest du doch eigentlich die besseren Konnektions haben..........
 
hallo
ja die habe ich schon ,aber leider habe ich noch nicht das passende gefunden und man kann ja sich überall mal umhören .
lg monikana
 
Hallo Monikana,

erzähl doch mal ein wenig über Dein Leben in Sri Lanka, warum bist Du froh, dass Du Dich so entschlossen hast? Welche Tiefen hat man zu überwinden, wenn man in SL leben möchte? Arbeitest Du in Sri Lanka?
 
Oben