Health & Travel --- Oriental-Rest

Mr.Dieter

Member
Registriert
21. Dez. 2005
Beiträge
78
Ayobowan,
seit über 10 Jahren betreibe ich mit meinem shinghalesischen Partner das Oriental-Rest. Wer Sri Lanka Verhältnisse kennt, kann einschätzen was dies bedeutet....! Anfangs habe ich nur die Unterkunft und Transfers dort vermittelt, aber in den letzten Jahren fragen immer mehr Kunden auch nach dem Flug. So biete ich jetzt auch Flüge nach Sri Lanka an. Auch andere Asien-Destinationen, speziell Thailand-Flüge gibt es bei mir.

In der Zwischenzeit habe ich nicht nur das Oriental-Rest im Programm, sondern auch andere Gästehäuser und auch sehr, sehr gute Ayurveda-Hotels, die ich alle selbst besucht und getestet habe.

Wer also einen Flug sucht, kann gerne bei mir nachfragen, gern gebe ich auch Tipps und Anregungen zu Flügen, Airlines, Unterkünften und Rundreisen, auch wenn Ihr nicht bei mir bucht. Gerade bei Flügen gibt es eigentlich immer jemanden, der noch 2-3 EUR günstiger ist. Wer also das Superbillig-Schnäppchen sucht, ist falsch bei mir, aber wer eine gute und nette Beratung, eine zuverlässige Airline und eine individuelle Unterkunft sucht, wendet sich an mich.

Speziell nach Thailand biete ich auch "Medizin-Reisen" an: Von der Zahnaufhellung über Lasic(nie wieder Brille), Brustvergrößerung, Geschlechtsumwandlung bis zur Transplatation in zertifizierten Krankenhäusern. Auf Wunsch mit Reisebegleitung. Auch Reisen für Dialyse-Patienten sind möglich. Die Dialyse-Zimmer mit Blick aufs Meer haben 4-Sterne Charakter! Es ist also wirklich Urlaub.

Wer kann schon sagen wieviel Gesundheitsreformen wir noch bekommen und wie teuer eine Behandlung bald in Deutschland sein wird? Diese Art von "Mecial-Tourism" wird langfristig wohl immer gefragter...! In England wartet man auf ein neues Hüftgelenk 3 Jahre, in Thailand 3 Wochen!

Übrigens kann man mit Sri Lankan Airlines Sri Lanka und Thailand kostengünstig verbinden und so zwei völlig unterschiedliche asiatische Kulturen besuchen.


Noch fragen? Einfach mailen... Viele Grüße Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo dieter,

dann mal weiterhin viel erfolg mit deinen unternehmungen.

super wäre natürlich, wenn du wirklich günstige flüge hier anbieten würdest.
oftmals sind die flüge sehr teuer und liegen über 800 € :cry:

schnäppchen sind also sicher willkommen.

danke :wink:
 
Ein Hallo ins Forum,

In der RS wird unter dem Titel "Buchung über Verein" dieses Thema behandelt.....

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5765957

Nicht uninteressant dieser Artikel in der Braunschweiger Zeitung.
Ich buche ganz sicher nicht bei oirgeneinen namenlosen Anbieter über Internet, der kein Büro in Hannover hat !!!

Grüße Peter
 
hallo peter,

das ist ja wohl an dreistigkeit kaum zu überbieten.
allerdings würde ich auch nicht auf die idee kommen, bei einem solchen verein zu buchen :wink:

es gibt leider immer wieder betrüger, die wissen,wie man leute aufs kreuz legt.

danke für den link :wink:

hänschen
 
da sieht man mal wieder,
billig ist nicht immer gut.

hat jemand tips wie man sich vor solchen betrügern schützen kann.

lg. m&h
 
Special Offer November 07

Hallo liebe Sri Lanka Freunde!

Wie Ihr aus meiner Vorstellung und meinen Beiträgen vielleicht schon gesehen habt, vermittele ich "nebenbei, aber mit ganzem Herzen" Gäste für das kleine , familiäre Gästehaus namens "Oriental-Rest" in Dodanduwa, bei Hikkaduwa. Siehe auch unter www.oriental-rest.de .

Wir haben gute Buchungszahlen im Oktober, im Dezember, Januar und Februar, auch im März sind schon Zimmer gebucht. Aber der November macht mir Sorgen. Deshalb biete ich den Mitgliedern dieses Forums und all deren Bekannten ein Zimmer im Oriental-Rest zu einem Sonderpreis an. Der Normalpreis liegt im November bei 3500/- Rupies inkl. Frühstück, jetzt biete ich das Zimmer für 2500/- Rupies inkl. Frühstück an. Bei Einzelbelegung gibts noch Rabatt, da ja nur ein Frühstück benötigt wird. Ich denke, bei einem Wechselkurs von ca. 6,50€ für 1000/- Rupies ist das ein guter Preis.

Es ist halt so, dass 4 Familien von diesem Haus leben, da jeweils der Hauptverdiener bei uns arbeitet, und wenn im November gar keine Einnahmen kommen, ist das eben überhaupt nicht gut! Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der dem grauen Wetter hier in Europa entfliehen möchte und noch eine gute und günstige Unterkunft in SL sucht. Vielleicht gibt es ja auch wieder tolle "Last-Minute-Flüge" von der Sri Lankan Airlines, da kann ich bei Bedarf gern mach nachfragen.

Selbstverständlich stehe ich auch gern bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Dieter
 
Sri Lankan Airlines

Als hätten sie gerade meinen Beitrag gelesen:


Frankfurt-Colombo-Frankfurt

EUR 550 + 37 taxes

Valid only on 11th, 18th, 21st, 23rd, 24th, 25th, 28th of November 2007

On any flight


Nicht fluchen.... buchen!!!

PS: Das geht eh nur online, direkt bei Sri Lankan, also keine Angst vor Betrug (siehe oben)
 
Mr. Dieter scchrieb:
Wie Ihr aus meiner Vorstellung und meinen Beiträgen vielleicht schon gesehen habt, vermittele ich "nebenbei, aber mit ganzem Herzen" Gäste für das kleine , familiäre Gästehaus namens "Oriental-Rest" in Dodanduwa, bei Hikkaduwa. Siehe auch unter www.oriental-rest.de .

Wir haben gute Buchungszahlen im Oktober, im Dezember, Januar und Februar, auch im März sind schon Zimmer gebucht. Aber der November macht mir Sorgen. Deshalb biete ich den Mitgliedern dieses Forums und all deren Bekannten ein Zimmer im Oriental-Rest zu einem Sonderpreis an. Der Normalpreis liegt im November bei 3500/- Rupies inkl. Frühstück, jetzt biete ich das Zimmer für 2500/- Rupies inkl. Frühstück an. Bei Einzelbelegung gibts noch Rabatt, da ja nur ein Frühstück benötigt wird. Ich denke, bei einem Wechselkurs von ca. 6,50€ für 1000/- Rupies ist das ein guter Preis.

Es ist halt so, dass 4 Familien von diesem Haus leben, da jeweils der Hauptverdiener bei uns arbeitet, und wenn im November gar keine Einnahmen kommen, ist das eben überhaupt nicht gut! Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der dem grauen Wetter hier in Europa entfliehen möchte und noch eine gute und günstige Unterkunft in SL sucht. Vielleicht gibt es ja auch wieder tolle "Last-Minute-Flüge" von der Sri Lankan Airlines, da kann ich bei Bedarf gern mach nachfragen.

Selbstverständlich stehe ich auch gern bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Dieter

Hallo Dieter, das ist ein verlockendes Angebot.
Einige sind ja im November unten.
Wir vielleicht auch, wenn unsere Fa. es zulässt. Leider stecken wir mitten im Weihnachtsgeschäft. :cry:

Viel Erfolg.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben