Wir waren vor kurzen über Weihnachten ein einem Hotel, wo natürlich auch die Strassen, hier eher Strandhunde herumliefen.
Sie sahen alle gut genährt aus und von aussen betrachtet, gesund aus.
Das Hotelpersonal spielte teitweise sogar mit ihnen.
Nach einer Woche fiel uns ein stark humpelnder Hund auf, wir versuchten Vertrauen aufzubauen um seine Verletzung an Bein oder Pfote finden zu können.
Er hatte einen tief sitzenden Splitter im Fuss den wir leider nicht alleine und mit Hilfe von anderen Hotelgästen entfernen konnten.
Da wir beiunseren Ausflügen an Tierkliniken/ärzten vorbeigekommen waren, wollten wir an der Rezeption eine Adresse und Telefonnummer bekommen um ihn dort behandeln zulassen.
Nach der Schilderung des Falls wurde uns ein Tierarztbesuch im Hotel am kommenden Tag in Aussicht gestellt.
Andere Gäste beobachteten am frühen Morgen, daß der Hund eingefangen wurde.
Wir vermuteten zuerst, daß dies zur Behandlung erfolgt sei und wollten daraufhin seinen momentanen Aufenthaltsort wissen.
Damit begann dann ein Katz und Mausspiel.
Sie Gegend und auch die Unterbringung seien für Touristen nicht geeignet, nach unserem Einwand das uns dies gleichgültig wäre, wurde uns sogar ein Hoteltaxi zum Besuch am nächsten Morgen angeboten.
Wie waren da, das Taxi nicht
Der Rezeptionist wusste von nichts.Aber am nächsten Tag wäre der Chefrezeptionist wieder da.
Am nächsten Tag dasselbe Spiel, wir wollten daraufhn die Adresse haben und selbst hinfahren.
Daraufhin wurde uns mitgeteilt ,daß der Hund bei dem Manager des Hotels untergebracht wäre und wir ihn gern dort besuchen könnten, allerdings erst nach voheriger Anmeldung.
Soll ich weiter erzählen oder wisst ihr wie es ausging.
traurige Grüße, aurelia
Sie sahen alle gut genährt aus und von aussen betrachtet, gesund aus.
Das Hotelpersonal spielte teitweise sogar mit ihnen.
Nach einer Woche fiel uns ein stark humpelnder Hund auf, wir versuchten Vertrauen aufzubauen um seine Verletzung an Bein oder Pfote finden zu können.
Er hatte einen tief sitzenden Splitter im Fuss den wir leider nicht alleine und mit Hilfe von anderen Hotelgästen entfernen konnten.
Da wir beiunseren Ausflügen an Tierkliniken/ärzten vorbeigekommen waren, wollten wir an der Rezeption eine Adresse und Telefonnummer bekommen um ihn dort behandeln zulassen.
Nach der Schilderung des Falls wurde uns ein Tierarztbesuch im Hotel am kommenden Tag in Aussicht gestellt.
Andere Gäste beobachteten am frühen Morgen, daß der Hund eingefangen wurde.
Wir vermuteten zuerst, daß dies zur Behandlung erfolgt sei und wollten daraufhin seinen momentanen Aufenthaltsort wissen.
Damit begann dann ein Katz und Mausspiel.
Sie Gegend und auch die Unterbringung seien für Touristen nicht geeignet, nach unserem Einwand das uns dies gleichgültig wäre, wurde uns sogar ein Hoteltaxi zum Besuch am nächsten Morgen angeboten.
Wie waren da, das Taxi nicht
Der Rezeptionist wusste von nichts.Aber am nächsten Tag wäre der Chefrezeptionist wieder da.
Am nächsten Tag dasselbe Spiel, wir wollten daraufhn die Adresse haben und selbst hinfahren.
Daraufhin wurde uns mitgeteilt ,daß der Hund bei dem Manager des Hotels untergebracht wäre und wir ihn gern dort besuchen könnten, allerdings erst nach voheriger Anmeldung.
Soll ich weiter erzählen oder wisst ihr wie es ausging.
traurige Grüße, aurelia